Elternforum Rund ums Baby

3 in 1 Jacken

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
3 in 1 Jacken

rollmops79

Beitrag melden

Hallo, lohnt es sich für 3 in 1 Kinderjacken, bspw. Jack Wolfskin, ein bißchen mehr Geld auszugeben als für normale Winterjacken? Halten die wirklich warm und trocken. LG


anouschka78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Ich bin sehr zufrieden damit. Für uns Südbayern gibt es zusätzlich noch eine Skijacke aber sonst ist man mit der 3in1 gut ausgestattet. Kann man mit dicken oder dünnen Fleece ausstatten. Halten bei uns auch 2-3 Jahre. A.


rollmops79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anouschka78

Kann man in die Basisjacke jede andere Jacke derselben Marke einzippen?


anouschka78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Soweit ich weiß: ja. Zunindestens bei der Tatzenmarke. A.


Jayjay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Meine Tochter hatte so eine, die hat sie heiß und innig geliebt (war von North Face). Hielt warm, trocken und war halt auch im Frühjahr, Herbst und gelegentlich auch im Sommer brauchbar. Sie war allerdings schon 11 oder 12, als wir die Jacke gekauft hatten, der größte Wachstumsschub schon vorbei. Vorher hätten wir die Jacke nur gebraucht gekauft, weil zu teuer, um nach ein oder zwei Jahren auszusortieren. Qualität ist auch super. Sie benutzt sie auch jetzt, nach ca. 4 Jahren, noch gerne.