2xmami
meine maus tut mir irgendwie leid. aber ich kann es nun mal nicht ändern. sie muß halt einfach mehr ordnung in ihre schulsachen bringen.
aber was schönes für das zeugniss (das 1. mit noten) wird es natürlich trotzdem geben.
aber nur 2 Dreien ist doch gut.
oh ja, natürlich ist das gut, der rest sind ja alles zweier. aber sie hätte geglaubt, das sie keine drei und auch ein oder zwei einser drauf gehabt hätte. mal sehen, vielleicht mag sie in nächster zeit doch mal üben.
2 dreien find ich auch nedd so arg schlimm :)
ich find es auch nicht annähernd schlimm. aber sie war enttäuscht.
Hallo, ich kenne das von meiner Großen -- die ist mit einer 3 auch immer sehr enttäuscht und hat dieses Mal erstmalig eine auf dem Zeugnis......... Ich selber finde, das eine drei immer noch eine gut Note ist. Deine Maus kann wirklich sehr zufrieden sein! LG K erstin
sie ist 9 jahre alt und geht in die 3. klasse. bislang mußte sie noch nicht richtig lernen, um gute noten zu bekommen. es genügte bislang, das sie gewissenhaft ihre hausaufgaben macht. von denen sie allerdings mehr als genügend auf bekommt. :-/
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen