Mitglied inaktiv
Weiß schon, gehört nicht hierher.
Aber sie hat schon alles geerbt fürs Kind. Sie entbindet diesen Monat und mir fällt nix ein
Hat jemand eine Idee? Vielleicht irgendetwas, was man sich selbst nicht kauft. Hab eher an eine Kleinigkeit gedacht, so 15,-€
Danke schonmal, lg
Was ich ja ganz süss finde, sind persönliche Sachen, z.B. einen Umschlag für das U-Heft mit Namen (findest du ganz viele bei Dawande.de)
Ich weiß grad nicht wieviel das kostet, aber wir haben für Leni mal ein ganz tolle Kissen bekommen mit ihrem Namen drauf. Guck mal hier: www.stockwerk-koeln.de
Wie wäre es mit einer Windeltorte???? Kommt immer gut an. LG
champagner. gönnt man sich selten und ich würde mich darüber freuen!
Es gibt Krabbel- oder Kuscheldecken, in die man den Namen und das Geburtsdatum einsticken lassen kann! Ich finde das immer ganz niedlich!
Einen Kinogutschein für meinen Mann und mich samt Kinderbetreuung von Samstag bis Sonntag (oder Freitag bis Samstag..., wurscht).
Das schönste Geschenk, das ich zur Geburt bekam....
Wenn die zu Beschenkende allerdings gut mit potentiellen Sittern versorgt ist, dann eben ohne Kinderbetreuung.
Auf alle Fälle würde ich an eine Kleinigkeit für die Eltern denken, weniger für´s Kind!
Windeltorte ist zwar nicht schlecht, aber mit 15 Euro würde es wohl eher ein Windel-Riegel werden.
Ich hab von meiner Windeltorte auch nur die Windeln verwenden können. Alles andere war Krampf.
Aber immerhin!!
LG
Wir haben bekommen: größeren Schlafsack, Handtuch mit Kopfteil dran, Mobile fürs Bett, Gutschein von Rossmann, Windeln Buch über indische Babymassage
, T-Shirts mit Sprüchen drauf von: Das muss so laut! bis Der Teufel trägt Windeln. Und ein ganz furchtbaren Strickschlafsack von SchwieMu. ![]()
Gutscheine entweder fürs Baby oder die Mama. Frag doch einfach, was sie gebrauchen kann. Oder nen Badeeimer, weiss allerdings nicht wieviel die kosten.
Hallo, wenn es das erste Kind ist, würde ich etwas für das Kind besorgen. Ab 3. Kind etwas für die Mutter. Was mir noch 13 Jahre nach der Geburt meines ersten Kindes in Erinnerung ist, ist eine Tüte voll mit Süßigkeiten, an der ein Schild hing : "Nervennahrung für die Eltern !" Die Idee habe ich als Geschenk für alle Geburten im Bekanntenkreis übernommen und alle erwähnen nach Jahren noch, wie passend diese Tüte war ;-) Gruß Anna
hi
ich habe vor 15 wochen mein 3. kind entbunden und von einer freundin ne schöne box mit einigen praktischen dingen drinn bekommen: unter anderem selbstgemachte schnullerkette mit babys namen, stilltee, brustsalbe, fleckensalz
, wind und wettercrème für babys gesicht und sonst noch einige, praktische dinge. fand ich witzig......
lg v.
kam super an...und windeln braucht man immer
Meine Freundin hat am 01.01. entbunden. Sie bekommt von 2 Freundinnen und mir eine Thai-Massage (Gutschein), darüber freut sie sich bestimmt. Das Baby bekommt Windeln.
Habe ich selbst zur Geburt meines Sohnes bekommen. Der Geburtsstab ist ein Glücksbringer zum selber machen. Der ist bunt angemalt und mit Glücks- und Segenswünschen drauf geschrieben. Den kann man dann ins Kinderzimmer stellen oder aufhängen.
Du brauchst dazu: einen ca. 2 Meter langen Stab der ungefähr 3-4 cm dick ist; Farben wählst du nach Geschmack und du kannst auch ein paar Perlen und schleifen dran machen; zum Schluss schreibst du mit einem wasserfesten Stift die Wünsche und Sprüche drauf!
Damit machst du eine super Figur und das hat auch nicht jeder!
Liebe Grüße Ruth ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert