Mitglied inaktiv
eingekleidet, jedenfalls fürs nächste halbe Jahr und finanziell für die nächsten 20 Jahre ruiniert.
Am Montag fäng mein neuer Jopp an.
Was soll man machen? Jetzt habe ich wieder Sachen, die mir passen und im Büro perfekt sind. Tres chique.. (wird das so geschrieben?). Jeans is da leider nich....
Habt Ihr für einen neuen Job auch schon mal Eure Finanzen "ruiniert"?
Aber es mußte sein. Ich habe seit 10 - 12 Jahren nichts mehr wirklich gekauft außer ab und zu ein sportliches Stück. Hab es einfach nicht gebraucht. Nun kann ich die sportlichen Sachen für den Beruf jedenfalls nicht mehr gebrauchen.
Mein Mann ist zumindest BEGEISTERT.
Ein Beispiel: eine wirklich todschicke Hose (Kenzo) von 375 Euro auf 80 EUR runter (klassisches Stück, letzte Saison). Naja und Zeug von Esprit und H & M... und Stiefel undso.
Mehrere (!!) Hunnis sag ich Euch nur....
Aber ich freu mich. Fühle mich wie neu und nicht mehr wie eine Presswurst (in 36 bis 38, jetzt leider teilweise 40 hmmm) mit abgetragenen verfusselten und verwaschenen Sachen.
Was DAS ausmacht.
Nur der Friseur fehlt noch.
LG I.
(heute besonders zufrieden bis glücklich...)
na dann viel spass im neuen job und lauter netten kollegInen (oder wie man das jetzt schreibet) grins
die ganzen Ausgaben sind jetzt nicht umsonst. Danke jedenfalls. Bin schon sehr gespannt und habe von den Kolleginnen im engsten Kreis erstmal einen sehr positiven ersten Eindruck. Eigentlich trügt der erste Eindruck mich nur selten. LG I.
Hallo, Frau Krause! Ich hab IMMER Jeans an. Es sei denn, es ist zu warm dafür und die abgeschnittene Variante geht gar nicht ;-) Herr Fredda meinte schon, ich würde demnächst die Mrs. Jeans hier in der Stadt... Da wir ab und zu mal öffentlich sein müssen und ich auch da konsequent bejeanst auftauche (aber mit edlen, sexy Oberteilen!!!). No Jeans, no job for Fredda Aber ich sehe ein, dass das keine Kollektivmacke ist und freue mich mit dir über dein neues Outfit! Und: Mein Co-Cheffe liebt auch die Kombi Jeans, Joggingschuhe und T-Shirt, so gesehen schocken wir höchstens die schicken KollegInnen...
von Jeans erlauben kann, muss ich erstmal extra gut meinen Job machen. Ich weiß noch gar nicht, was mich wirklich erwartet. Es ist nicht das, was ich bisher tat (Anwaltsbüro). Es ist ähm... irgendwie teil-öffentlich. Da kann ich nicht so "schlampert" rumlaufen... hab ich jedenfalls bei den anderen nicht gesehen. Deshalb musste ich jetzt hier und heute was tun, sonst kann ich bis Montag nachts gar nicht mehr schlafen ;)). Ich möchte mich einfach auf andere Sachen konzentrieren und mich nicht auch noch unwohl in meiner Haut/meinen Klamotten fühlen... Sonst bin ich nämlich eher sparsam und halte mir die Sachen lange... LG I.
Meine Jeans sind ja auch nicht schlampert, sondern sexy
und im öffentlichen Fall kommt Tunika, Gehrock, Rüschenbluse oder Walkblazer dazu.
Und ich habe die Macke, dass ich mich in Stoffhosen so unwohl fühle, dass ich nichts arbeiten könnte, während ich sie anhabe. Ich seh auch doof aus drin. Am schlimmsten in Stoffhose, Bluse und Blazer. Und mit Fönfrisur. Schauder. (An anderen finde ich es aber durchaus attraktiv, ich sag ja, Macke.)
Na klar sind Jeans sexy. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Leuts das dort eben nicht wollen, obwohl es nicht extra "angeordnet" wurde. Aber ich habe mir so ziemlich genau alles angesehen und keinen damit gesehen
Es hat so ziemlich 10 Hosenanproben und ebensovielmal doof aussehen (zunächst in der falschen Größe haha, ) gedauert (ächz), bis ich überhaupt erstmal mit einem Einzelstück fündig wurde. Insgesamt bin ich jetzt stolze Besitzerin von drei neuen Stoffhosen (neben denjenigen, die ich bereits besitze und die ähm... nicht mehr so GANZ passen...*gg) und vielen Oberteilen, Mantel etc.
Ich muss nämlich mit der Bahn hinkarren
. Wo ich doch immer so FRIEEERÄÄÄH und die öffentlichen an sich hasse und meide, in übervollen Abteilen krieg ich Platzangst. An einen Parkplatz ist in den nächsten Jahrzehnten aufgrund ellenlanger Warteliste nicht zu denken...
LG I.
Uahhhh, ich friere auch immer so! Da brauchst du einen schönen, langen, warmen Mantel! Und einen tollen Schal. Viel Erfolg und Freude beim neuen Job, auf dass der Spaß die Bahnfahrt überwiege!
Danke Dir!
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert