Alexa1978
Ich bin neulich an der Haltestelle auf eine junge Frau gestoßen, die sich lauthalt mit sich selbst, bzw. mit einer nicht anwesenden Person unterhalten hat. Ich dachte zuerst nur, sie würde telefonieren. Aber plötzlich waren da zwei Stimmen. Eine weibliche (sehr impulsiv, aufbrausend) und eine männliche (leise, zurückhaltend, fast demütig). Es war ein richtiges Gespräch mit nachvollziehbarem Inhalt. Ich war ehrlich gesagt fasziniert. Sorry. Kennt das jemand? Ich würde darüber gerne etwas mehr erfahren, habe im Internet aber nicht wirklich weiterführende Informationen gefunden. Danke.
das nennt sich multiple Persönlichkeitsstörung, hat nichts mit Schizophrenie zu tun.hier kannst du mehr darüber lesen http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/entdeckungen-des-jahres-gendefekte-zerruetten-die-psyche-a-279504.html
Super Linghoppe, dass du das so ausschliessen kannst......
Theaterprobe ??? ;o)
Hab ich auch sofort gedacht. Übung der Souffleurin.
ich hatte das als kind oft gemacht, aber ich glaub das ist was anderes :) ich hatte damals einen unsichtbaren freund, und meine mutter mußte sogar für ihn einen teller mit aufdecken. er war immer präsent. das ging etwa bis zum schulanfang, dann war es auf einmal vorbei.
Die letzten 10 Beiträge
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?
- Freibad
- Haushaltshilfe