Mitglied inaktiv
Habe über den Bund Naturschutz den Tipp bekommen mich ans Landratsamt zu wenden! Diese waren nun vor Ort und heute erhielt ich den Anruf, daß ich tatsächlich recht hatte (ach..). Die müssen nun umgehend einen neuen Anschluß machen. Fazit: kaum wartet man 2,5 Jahre, schon passiert mal was!
Super! Hat sich doch gelohnt, Dein Engagement.
Meinst Du die müssen jetzt Strafe zahlen?? Meine Mutter hat schon angst vor einem Terroranschlag, als Racheakt. Du bist doch Stadträtin, hast Du da Ahnung wie das läuft?
Sorry, damit kann ich Dir leider nicht helfen. Aber mit einem Terroranschlag braucht sie wohl nicht gerade rechnen, oder? Aber das ist ja das Gemeine. Leute machen was falsch und rächen sich dann auch noch, wenn jemand das feststellt und meldet. Deshalb haben ja so viele Leute Angst davor, sich in ander Dinge einzumischen. Allerdings ist ein bach ja mehr als "einmischen". da geht´s ja auch noch ein klein bißchen ums Allgemeinwohl. Ich kenne die Leute nun nicht und weiß nicht, wie hoch ihr Aggressionspotential ist. ICh finde es richtig, wie Ihr gehandelt habt!!! Grüßle Silvia P.S. Denke schon, dass da eine Strafe kommt. Verwarnungsgeld oder Bußgeld. Ist ja auch in Ordnung so.
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren