Mitglied inaktiv
das thema der 14-jährigen möchte-gern-weltumseglerin war aktuell, dehalb hier das aktuellste: http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~ECAAC4ABAF4C54165A0D837D6E3CA4704~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews
ist das die, wo den Weltrekord erreichen will? Nee oder? Durfte die dann überhaupt losfahren?
und ihr Boot liegt ja auch noch vor Anker, wie in dem Bericht ist....weiß der Geier, sie macht urlaub da während der Schulzeit oder so ![]()
zu viele Abenteuerbücher gelesen oder -filme gesehen, das Mädel? Naja, sollten uns da im allgemeinen auf eine reduzierte Lebenserwartung bei ihr einstellen, ob sie selbst nicht zu halten ist oder ob die Eltern da nicht doch pushen?
interessant, ein schulpflichtiges Kind (ich denke mal in Holland gibts die auch), verschwindet spurlos, nachdem man ihr eine Weltumseglung verbietet und zufälig taucht sie in der Karibik auf? Ist ja auch so schwer ein neues Boot zu finden, wenn das ihre noch im Hafen liegt
.
Immerhin ist sie da und nicht nur "aufgetaucht".
LG
Nina
Tja, manche sind eben nicht zu halten, wobei unsere Sparkasse mich schon informiert hätte, wenn meine 14 jährige Tochter sich mit 3500 Euro absetzen möchte ;-) Ich hbabe noch keine 14 jährige Tochter, aber das fällt schon auf, auch in den Niederlanden oder etwa nicht???
meine Tochter würde keine 3500Euro bekommen bei meiner Bank!
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert