Mitglied inaktiv
bevor ich lange rumgoogle, gestern kam in einem zdf-krimi, flemming glaub ich, ein opfer vor, daß drogenabhängig von einem krötensekret war. gibt es sowas???????? man kann die viecher angeblich melken oder ablecken..... oder war gestern der 1.april?
Ich habe es gestern auch gesehen "Flemming" ist ja eine Krimi-Serie auf ZDF und ich gucke ihn gerne, nur gestern war ich sehr erschrocken über das "Krötenlecker", ich hoffe auch auf antworten...und google ergab bei mir nicht so das wahre.... lg Natalie _____________________________ www.sibirians-of-liuhidi.de
Die Aga-Kröte kommt ursprünglich aus Süd- und Mittelamerika. Ihr Sekret enthält ein Gemisch verschiedener giftiger Substanzen, welche eine berauschende Wirkung haben. In einigen Fällen lecken die Konsumenten das giftige Sekret ab. Diese Art des Drogenkonsums wird auch in der deutschen Drogenszene, wenn auch nur vereinzelt, praktiziert. Sehr viel häufiger wird das Tier getötet und die Haut, entsprechend zubereitet, geraucht.
und wo gibt es diese kröten??? wäääähhhhh, wie kann man kröten ablecken??? und wie im film, in bedrängnis spritzen die das sekret in richtung augen und man wird blind...???
gibts auch ne Folge von den Simpsons von, wo Homer im Krötenleckwahn versumpft:-)).
Aber die gibt es wirklich, man bekommt "Hallos" und und kann süchtig werden, glaube die Tierchen gibts aber nur in Südamerika....echt alles Gute was umsonst ist, gibts hier nicht, sogar die Hanfplanzen werden hier gekillt ![]()
Aga-Kröten dürfen nur unter bestimmten Voraussetzungen nach Deutschland eingeführt werden. Sie werden aber in Deutschland legal vertrieben.
Wasn Vallie, willst mal lecken
ich find das super eklig aber wenn man den Kick will vergißt man eben die Gefahren wie wenn man sich aus Steckapfel was schickes braut oder tolle Pilze zubereitet.
5-MeO-DMT heißt der Stoff und der schenit nix für Hobby-Kiffer zu sein ![]()
Agakröten und andere bekommt man in jeder guten Terraristikabteilung und auf Messen. Sind vom Verhalten sehr interessant und werden auch Anfängern in der terraristik empfohlen (man sollte aber nicht ohne Handschuhen mit ihnen hantieren- Hautreizungen) In Australien wurden sie eingeschleppt und zu einer regelrechten Plage geworden. Doch, wer die Tierchen ablecken will.... BAHHH!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert