Mitglied inaktiv
Unsere neuen Obermieter wohnen seit 8 Wochen hier über uns in einer 3 Zimmmer Wohnung ca 85 qm mit 4 Persakatzen,1 Hund,1 Hase,1Aquarium, 2 Vögel und jetzt hat sie mir grad noch ne Ente gezeigt die sie gefunden hat die jetzt im Bad sitzt. Mir fehlen echt so langsam die Worte......ist das überhaupt erlaubt?? Wir haben selbst auch 11 Meerschweinchen aber in 4 Käfigen und fertig aber da oben entsteht ja lngsam ein richtiger ZOO!!!
Also ich weiß nicht...da finde ich 11 Meerschweinchen schlimmer, als 4 Katzen, 1 Hund, 1 Aquarium und 2 Vögel. Nur das mit der Ente find ich nicht o.k., So ein Tier kann man doch nicht artgerecht in einer Wohnung halten.
Finde ich alles etwas abartig in der Wohnung...
Ob jetzt 11 Meerschweinchen oder 9 unterschiedliche Tiere... Und die Ente wird sie ja wohl kaum behalten.
die Olle? es gibt schon Leute die von allem etwas viel Getier haben, aber ich erkenne jetzt nicht unbedingt was verkehrtes daran, hauptsache, den Tieren geht es gut, ein einziges Häschen klingt nicht so schön und die Ente ist sicher nur vorübergehend gerettet worden und findet sicher anderswo ein neues Zuhause.
Und wenn sie noch 1 Hasen hätte, könnte dir das doch wurscht sein, solang sie die Tiere artgerecht hält.. Oder spricht da der Neid?
hier geht es nicht um Neid aber wenn katzen den ganzen tag in einer Transportkiste rumsitzen find ich das nicht Artgerecht!! Zudem machen sie auf den Boden weil sie wenn sie mal auslauf haben gar nicht wissen was ein katzenklo ist. Es riecht derbe hier im Hausflur und ich hab absolut nichts gegen Tiere habe schließlich selbst welche. Und für die die mich meinen anzugreifen weil ich so viele Meerschweinchen habe dann würd ich erst mal fragen wie es dazu kam...aber egal stelle fest das man solche Themen hier nicht stellen darf da es hier immer ausartet im Ton.
Bei den Meerschweinchen ist es eigentlich egal, wie es dazu kam. Ist trotzdem sehr viel. Aber mal zur Nachbarin: Wenn deine Vorwürfe so stimmen, dann würde ich evtl. mal bei einer Tierschutzorganisation anrufen und das melden, besonders wegen der Haltung der Katzen. Sowas geht natürlich garnicht!!!
Naja, das allerdings hört sich nicht tiergerecht an, davon hattest Du ja nicht geschrieben. Ich denke, Du solltest das dem Tierschutz melden
Unsere Wonung ist größer und mit Balkon. Wir haben auch 1 Hamster, 2Hasen (im 2Etagenkäfig auf Balkon), einen Hund und zwei 60l Aquarien.
kommt man auf die idee diese einzupacken und mit heimzunehmen?!
So lange meine Wohnqualität dabei nicht gestört wird, wäre mir dies egal - es sei denn die Tiere werden gequält oder nicht artgerecht gehalten. Wenn es bei euch im Flur abartig riecht und es Dich stört, würde ich den Vermieter informieren. Bei uns hat die Vermieterin (die unter uns wohnt) 4 Hunde die zur jeder Tag- und Nachtzeit bellen wenn Frauchen nach Hause kommt oder sonst irgend etwas nicht passt .... da kann man dann nicht sehr viel machen, aber bei euch ist es doch anders.
ich habe auch schonmal eine Ente gefunden, aber ich habe sienicht mitgenommen, ich hatte es nämlich schrecklich eilig und die Ente saß mitten in der Stadt auf einer vielbefahrenen Straße und ich bin einen großen Bogen um sie gefahren. Hoffentlich kam ein netterer Mensch und hat sie eingepackt. Ich glaube, sie war krank oder hatte einen Unfall, sonst hätte sie nicht dort bewegungslos gesessen. Sonst pack ich immer alles ein und fahr damit zum Arzt. Aber diesmal halt nicht *immernocheinschlechtesGewissenhabe*
sie hat sie auf der Strasse gefunden in der Nähe eines Teiches,sie ist kern Gesund...hab ihr jetzt mal gesagt sie soll sie doch wieder zum Teich bringen sie vermisst bestimmt ihre Artgenossen...mal sehn ob sie es macht....
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert