Mitglied inaktiv
ICH habe einen JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!
25-Stunden, Sekretärin bei einem "großen" Verein (kann den Namen nicht verraten).
Fast freie Zeiteinteilung, Gehalt, von dem man al Hausfrau leben kann und, jedenfalls nach dem Eindruck des Vorstellungsgespräches heute mittag, ein super-nettes, junges Team.
Es gibt ein Leben nach dem Wischmop!
na dann herzlichen Glückwunsch
Hoffe Du gibst einen aus.
Und nun sag, die neuen Stiefel haben dir Glück gebracht:-))).
Hört sich im übrigen klasse an, wie du das beschreibst.... ![]()
Glückwunsch!
![]()
Und hoch die Tassen:-)
Glückwunsch, altes Weib! Sag ich doch....es gibt ein Leben nach der Kinderkotze;-)
Oder zumindest parallel dazu.
Und ich schwöre....es kann nur besser werden!
Ich lebe wieder auf seitdem....
LG und wann gehts überhaupt los?
Wir haben überlegt, ob wir 15.12. oder 1.1. machen, haben uns aber auf den 1.1. geeinigt, weil der KiGa zwischen Weihnachten und Neujahr zu hat und ich mich "nicht stressen soll". Ich werde im Thema "Finanzdienstleistungen" bleiben, wenngleich "nur" als Bürokraft, was mir aber ziemlich latte ist, da ich davon ausgehe, daß ich mich da recht schnell profilieren kann und wenn nicht: auch nicht schlimm.
MP wie geil ist das denn bitteeeeeeeeeeeeeee
ich freu mich total für dich.
Hau den Winschmop inne Ecke.
lG mf4
freu mich total mit dir ... etwas bei den leuten, die dich in 30 min vor nicht lösbare aufgaben gestellt hatten?
... ich kanns dir nachfühlen wie froh man sein kann endlich wieder zu arbeiten viele Spässe und viel Glück Johanna
Nein, die wollten mich ja nicht, weil in der 2. Runde der "Herr Geschäftführer Arschgesicht" der Ansicht war, mit Müttern hätte man ja eh nur Probleme *mittelfinger-in-seine-Richtung-strecke* Da mußte ich heute einen kurzen Text abtippen mit Rechtschreibfehlern drin. Man saß mir zu viert (!) gegenüber, Herr X sollte mit den Zettel geben. Gespräch vorher war schon von vielen Lachern geprägt (Penny in Höchstform). Herr X: "Och nöööö, Frau Y, den kann ich ihr nicht geben, die lacht uns aus". Frau Y: "Höchstens Sie, weil Sie nicht schreiben können". Herr Z: "Nu los, den müssen doch alle abtippen". Frau W: "Das können wir nicht machen, die läuft schreiend weg". Penny: "Ich will sie ja nicht unterbrechen, aber ich bin blond, für mich ist alles eine Herausforderung. Also nur zu, trauen sie sich. Im übrigen hat mir erst vor 2 Wochen jemand in einem Vorstellungsgespräch gesagt, nach 6 Jahren aus dem Job nehme mich eh keiner mehr, also kann ich mir schreiend wegzulaufen gar nicht erlauben". Lacher und Penny kriegt den Zettel. Beim Rückruf eben meinte sie, einen Kommafehler zu finden, den Herr X gar nicht extra gemacht hätte...
ist das zum brüllen schön ich krieg gleich bauchschmerzen vor lachen ich hab keine zweifel... du wirst den laden bald selbst managen *grins* was hat der olle arschgesichtige gesagt, mit müttern gäbs eh nur probleme das ist nicht zu fassen
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABENMUTTER *) Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, was man bekommen kann! großer Verein? Bayern München? Und hoffentlich kriegst Du fette Kohle dafür. Das "rundet" den Traumjob ja erst ab. *) ich wollte Dich bloß gleich mal drauf einpeilen :-)
Auf die Frage, wie ich das mit den Kindern mache habe ich gesagt: "Ich habe sechs Jahre gebraucht um herauszufinden, daß es Menschen gibt, die den Quatsch freiwillig machen und sich dafür bezahlen lassen. Das finde ich eine tolle Dienstleistung und werde sie gebührend in Anspruch nehmen, um den Geldfluß im Laufen zu halten." Ja, ich bin eine Räbin... ENDLICH! Nein, kein Sportverein, nur ein eingetragener Verein. Die zahlen nie gut... Aber sie zahlen ;-)
:-) ...dann haben die gleich gemerkt, wen sie vor sich haben, :-) Zahlen sie deinen trockenen Humor extra? Hoffentlich.
Super. Herzlichen Glückwunsch!!!
...daß er ab 1.1. den Müll rausbringen und die Glühbirnen einkaufen muß, weil ich dann auch arbeite, jawollja!
hast vergessen...... und LOBEN.
Stimmt, scheiße... Wobei wir saugen selten. Meistens direkt wischen oder kehren. Loben... stimmt... Loben. Schreibe ich mir in mein Filofax. Ab 1.1. und die "täglichen Aufgaben". Gottchen, hoffentlich verwechsle ich Hund und Mann nicht, nicht daß der Mann zum Lob die Wurst und der Hund zum Lob den... äh ja, Ihr wißt schon, kriegt.
ich hoffe, der schnuggl kommt zeitig heim heut, damit ihr fest feiern könnt!!! champus macht ja auch keine blauen zungen.
Ich war die letzten beiden Abende in der Laube, Egon geht heute Abend... Hatte er jedenfalls vor. Macht aber nix, ich kann mich auch bestens allein vergnügen. Gehe jetzt Bier kaufen.
...was er ab 1.1. auch selbst machen muß, weil das dann für mich nicht mehr zumutbar ist.
Glückwunsch zu dem Job, freut mich sehr für Dich
wobei ich gerade mit großem Interesse lese das Dein Egon dann mehr Aufgaben im Haushalt bekommt und Dich loben muß.
Weiß nicht worauf das basiert, ABER ich gehe gleich mal rechnen, fange auch am 1.12. eine neue Stelle an und es sind nur sehr viel weniger Stunden wie bei Dir, aber ich muß aufrechnen was der Gatte dann außer Bügeln hier noch machen MUß....verlockende Vorstellung wenn man das so liest. (und dazu gesagt Bügeln tut er selbst weil er es gerne macht, habe ich ein Glück)
auf Deinen neuen Job, nette Kollegen
Gruß
und von mir kriegt er ein Teelicht unters Bett gestellt.
Es bleibt mir allerdings noch eine Frage: ähm, wie ist es dir gelungen bzw. mit welchen Argumenten konntest du deinen Mann dazu ermutigen, diverse Aufgaben bzw. überhaupt irgendwelche im Haushalt zu übernehmen, aufgrund der Tatsache, dass selbige dir nun nicht mehr zugemutet werden können? Ich arbeite ja auch, aber irgendwie sind mir trotz eher längerer Monologe, Traktate und Verse noch keine (breit) schlagenden ARgumente eingefallen, die meinen Holden davon überzeugen konnten, nu' doch auch ma' den STaubi in die Hand zu nehmen. Jedenfalls freut's mich für dich. Wenn ich mich recht erinnere, ist es ja auch ein recht netter Verein, also sehr löblich, gell? Da macht das ARbeiten sicherlich Spaß, dient es doch hehren Zielen :-) LG JAcky
Folgender Satz:
"Schatz, wir müssen mal ganz grundsätzlich über etwas REDEN...........REEEDEEEN!" (REEDEEEN!!!)
Und schon flitzt er zum Staubsauger...., aber wie der Blitz!
Männer reden doch so gern, naja....meiner zumindest....
![]()
...das war nur eine Replik auf eine Diskussion im PF-Forum. Egon wird nicht mehr als vorher tun können (wobei er seine Hemden immer schon selbst gebügelt hat). Denn ER hat ja nicht mehr Zeit, nur weil ICH weniger habe ;-)
wurde ja auch zeit, dass jemand deinen wert erkennt und deine qualitäten als mitarbeiterin zu schätzen weiß!
ich freue mich wirklich für dich! ![]()
Ich gratuliere !
Sag´mal, wohnst Du nicht im Grossraum D ???
LG Ute
Na dann mal alles Gute zum neuen Job. Freue mich für dich und wie schon von ein paar Vorgängerinnen beschrieben, das Leben nach der NUR Hausfrau ist toll... Viel Spaß beim Feiern, das WE bietet sich dafür ja auch an. ![]()
Das freut mich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja dann ein super Start ins Neue Jahr!!!!!
Danke Ihr Lieben... Und gebt's zu, Ihr freut Euch nur, weil ich dann hier nicht mehr stänkern kann *lach*
Ob das super-nette, junge Team die leiseste Ahnung hat was da auf sie zu kommt?
Nee,im ernst willkommen zurück in der Arbeitswelt,mein Glückwunsch!
LG Blondie
Nein, aber wie immer: bis sie's merken, ist die Probezeit rum und alle lieben mich. Hat bisher nur einmal nicht geklappt, aber die waren auch wirklich doof.
PN
Ich freu mich für Dich. So eine Suche kann doch auf Dauer sehr zermürbend sein und ein bisschen Geld verdienen ist auch was feines
Also hoch die Tassen!
Liebe Grüße
Ebba
Was für eine schöne Nachricht! Ich freu mich wirklich für dich! Was mich noch interessiert: Wie weit ist dein Arbeitsweg? Und bleibt der Hund problemlos allein? Wie gut, dass es bei dem komischen Verein letztens nicht geklappt hat. Dieser Job hört sich so viel besser an. Ich wünsch dir von Herzen viel Spaß und Erfolg! Du wirst den Laden rocken. Tschakka!!!! LG Marion
Danke. Arbeitsweg sind 25 km, also eine halbe Stunden mit dem Auto. Da ich, zumindest war das die erste Aussage, nicht an feste Zeiten gebunden bin, werde ich die Rushhour umgehen und würde gern so von 9.30 Uhr bis 14/14.30 Uhr machen. Die Jungs können ja ab 6.30 Uhr schon in den KiGa, ich habe geplant, sie um 7.30 Uhr mit Hund im Kofferraum dort abzugeben, mit dem dann auf die Felder zu fahren, dort dann 45 Minuten-Runde, nach Hause, Betten und Bad machen und ab ins Büro. Müßte einigermaßen entspannt zu schaffen sein, da die beiden eh Frühaufsteher sind, sich selbst anziehen und im KiGa frühstücken. Wenn er schon spazieren war, ist es erst recht kein Problem, ihn allein zu lassen, er ist es auch von klein an gewöhnt. Geht auch locker 6/7 Stunden wenn es sein muß und an dem "vollen" Tag wird es auch nicht anders gehen. Aber ich habe auch liebe Nachbarn. Wenn er jetzt mal wirklich nachhaltig ruhiger ist kenne ich die, die holen ihn eh immer zu sich rüber (haben einen Schlüssel) und dann wird er von hinten bis vorn verwöhnt.
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert