Fru
aber bei Hellsinki weiß ich ganz sicher, das sie Ahnung hat :-D Also: ich habe mir neue "Ohrringe" gekauft....diese haben einen Durchmesser von 2,5mm....das heißt also, das ich meine Löcher (< - die am Ohr!!!) ein klein wenig dehnen muss... Wie stell ich das nun an? Ich hab Dehnstäbe mit 1,6 mm da, 2,00 mm und 2,5 mm....den 1,6er hätte ich mir sparen können, der passt locker so durch...und nun? Schmiere ich den Stab mit Vasiline oä. ein, schiebe ihn so weit wie es geht rein und warte einfach etwas ab und schiebe immer ein Stückchen weiter? (so war mein laienhafter Plan) oder muß ich das irgendwie anders machen?`Gerade in einer Anleitung gelesen, das man den Stab mehrmals ganz durchschieben muss...aber das tut doch weh...??? Hilfeeeeeeee!!! Danke, falls jemand Rat hat!
huhu..klar helf ich dir :) das der 1,6er durchfällt ist klar weil das loch mit 1,6 mm gestochen wird.also ran an die nächste größe. am besten machst du das nach dem baden oder duschen. schieb den dehnungstab soweit es geht durch bis ein ganz leichter schmerz ist. ich mag diese dehnungsstäbe nicht sooo gerne..das geht mir zu abbrupt und schmerzghaft (must aufpassen das die haut nicht reisst,dann fängst u mit der heilungsphase wieder von vorne an) ich mag eher die dehnungssicheln z.b. die schiebst du soweit rein wie es geht und es noch angenehm ist und fixierst die mit dem kleinen gummiteilechen hinten udn die bleiben dan drin.und nach jedem baden z.b. schiebt du die sichel einfach immer weiter bis du die gewünschte größe erreicht hast.die dehnungsstäbe sind eigentlich nur zum kurzfristigen gebrauch weil sie im alltag unpraktisch sind...weiss jetzt aber nich tgenaus welchen du hast
Ui, das ging ja fix... http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3858 Da die Teile nix kosten, ist der Verlust für die 1,6 er noch zu verschmerzen... Also was ich so gelesen und in div.Videos gesehen habe, schieben die die Teile immer ein paar Mal ganz durch und machen dann einen Tunnel rein...iihhhhhhhh!!! Das tu ich auf keinen Fall, weil ich diese Tunnel schrecklich finde :-D und auf einmal durchschieben? Ich bin doch nicht bescheuert, sollte möglichst schmerzfrei stattfinden :-D ich habs jetzt zu fast zwei Dritteln drin und im Alltag stört es eigentlich nicht, meinste ich kann das so machen, das ich nach und nach einfach etwas weiterschiebe? Schmerzfrei? Langsam?
man nur den letzten Absatz liest....
Wobei...dann müsste man auf die 1,6mm wirklich neidisch sein...
Sorry, mir steckt noch das Klo im Hirn;-)
man man man
ihr beede nun wieder...lol
ja wenn es dich nicht stört kannst du ihn drin lassen und langsam immer weiterschieben bis die richtige größe erreicht ist. (und dann den neuen ohrring rein)
wenn dich die spitze beim schlafen o.ä.nicht stört.
gott ich höre jetzt auf..das ja schlimm
Wenn Ihr hier so eine Diskussion anleiert....um diese Zeit....tztz...., Stab rein und raus, eingeschmiert mit Vaseline. Maaaan....
was ihr so wieder denkt..also nee
damit hier niemand vergisst, worum es wirklich geht
Die letzten 10 Beiträge
- Nordstream - Meinungen
- Kündigungsfrist - wer kann kurz helfen
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter