Mitglied inaktiv
Hi, ich habe gerade einen Anruf von T-mobile (bin prepaid-Kundin) bekommen, der Typ erzählte was von einem Sondertarif, ich fragte nur nach, wie das abläuft, er sagte, ich fasse zusammen, fasste zusammen, sagte, es werde für nächstes Wochenende freigeschaltet und legte auf. Ich habe nicht zugestimmt, nix!!! Bin supersauer und finde jetzt keine Nummer, nix im Netz, wo ich mich beschweren und das rückgängig machen kann. Kann mir jemand helfen? Mann bin ich sauer!!! Lg Chrispi
Hallo wenn Du zu nichts zugestimmt hast, kann auch nichts umgeschaltet werden, was Dich kostenmäßig belastet. Mich hat neulich auch einer von T-Mobile angerufen und mir mitgeteilt, in meinem Tarif könne ich jetzt am Wochenende kostenlos telefonieren. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Aber ansonsten können die Dir ja nicht einfach einen Vertrag aufdrängen. Mach´ Dir da mal keine Sorgen. ABer wenn es Dich beunruhigt, rufe die Hotline an. Du kannst auch vom Handy aus die 2202 wählen (weiß aber nicht, ob das auch mit einer Prepaid-Karte geht). Da kommt man eigentlich immer gut durch. GLG Robina
...dass ich euch damit belästigt habe, aber ich war so dermaßen sauer und habe es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, an diese Nummer zu kommen... Der Auftrag ist rückgängig gemacht worden und der Kundenberater hat sich einstudiert, aber immerhin entschuldigt. Das Gute bei der Sache: ich habe Telefonmarketing bei mir jetzt endgültig sperren lassen ;-)) Nochmal danke!! Lg Chrispi
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