Mitglied inaktiv
es ist wieder so weit: freitag. meine jungs sind mal wieder zur oma geknattert und ich bin allein daheim. noch sitze ich im büro, habe so große lust, auszugehen. aber der eine hat spätdienst, der nächste schnupfen, der dritte ist nicht da und die mädels sind, pardon, alle mütter und irgendwie nicht so spontan ausgehfähig. verdorri. was mache ich denn nun? bin noch nciht so weit, dass ich mich alleine in eine bar setze. und zu hause aufräumen kommt defintiv nicht in frage!!!
Einfach tun. In eine Bar setzen. Ich kenn doch niemanden. Wunderbar, dann zählt niemand deine gekippten Asbach uralt. Mich kennen doch alle. Wunderbar. Dann kommste gleich mit jedem ins Gespräch.
zweiteres frau nathalik. sind doch hier in einer kleinstadt. gehen sie alleine in die bar? für mich fühlt sich das nach ersten depressionssymptomen an. fühle mich in gesellschaft sicherer. mit freundlichen grüßen frau snuggles
kino vielleicht? Männerherzen wäre zu empfehlen...
awa. Du darfst natürlich nicht jedem ein Gesicht hinhalten mit der Miene: "Ich bin durchaus noch nicht alt und depressiv. Bitte schauen Sie woanders hin." Sondern: "aaaa, wohl zum Saufen unterwegs? Ich auch. So ein Zufall."
Na dann setz dich vor den PC mit einem Glas Wein (oder härter). Ich weiß allerdings nicht, ob wir die Tages-Themen Stacheleier oder Haushaltsschlampe noch toppen können.
Ich wuerde SOFORT mit dir weggehen *gg*. Bin aber leider zuweit weg ;-) Kenne diese bestimmten Mamis hier auch zu genuege, keiner geht mehr gern weg seit die Kinder haben :-( Dabei geh ich sooooo gerne aus egal ob Bar/Cocktails/Disco lach seufz
Kommst du nicht aus Potsdam?? Da ist abends nichts los??
Da bin ich aber beruhigt, mein Sohn hat dort einen Studienplatz Jura, wenn die andere Geschichte nicht klappt. Er sucht gerade eine WG dort oder in Berlin.
LG
Franziska