Mitglied inaktiv
Im Ernst, vielen Unternehmen ging es auf Grund der Wirtschaftskrise schlecht. Zufällig gab es eine neue Grippe und alle erfinden eine neue Impfung, mit der sich sicherlich viel Geld machen lässt. Auch die Regierung unterstützt das, denn es bringt Geld in Umlauf. Ob es nötig ist als Gesundheitsschutz ist dabei zweitrangig, wirtschaftlich ist es sicherlich interessanter. So, genug gemeckert. Ich muss mich ja nicht impfen lassen. Schönen Tag noch.
Ja, so ist das nun mal. Aber wir sind doch alle mündige Bürger und können selbst entscheiden ob oder ob nicht.
Interessante Theorie....
Das hatten wir aber schon oft! Neue Pillen gegen zu hohen Cholesterinspiegel erfunden/entdeckt = Die Labortoleranzwerte wurden herabgesetzt. Die Knochendichtemessung wurde erfunden = alle hatten Osteoporose und bekamen Pillen. Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.
Yepp, die Pharmaindustrie und andere Interessierte gefallen sich darin bislang noch als in der Norm liegenden körperliche oder geistige Zustände oder Alterserscheinungen als Krankheit zu definieren und dann auch gleich die passende Therapie dagegen anzubieten.
Wer mag kann ja mal hier lesen:
http://www.geschichteinchronologie.ch/med/Blech_die-krankheitserfinder.html
Ob die Seite seriös (recherchiert) ist vermag ich nicht zu beurteilen, interessant ist es alle Mal.
Liebe Grüße
Ebba *heute sind die Ferien vorbei
*
Abwrackprämie der Pharmaindustrie... das find ich gut. Merk ich mir!
Bravo, sehe ich genauso ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert