Mitglied inaktiv
....und letztens explodierte irgendwas in einer Chemiefirma, erst kam eine riesige schwarze Wolke, die dann später gelb wurde, auch völlig ungiftig.
Warum messen die keine Schadstoffe, warum ist das alles immer ungiftig? Jeder weiß, wie schädlich es ist, wenn, wie aktuell, Plastik verbrennt, das weiß man auch ohne es zu prüfen.
Wer sagt denn, dass die keine Schadstoffe messen? Hast Du schon mal nach den Werten gefragt und die konnten keine liefern? DANN wende Dich an den Abgeordneten oder Kandidaten Deines Vertrauens, schließlich stehen Wahlen vor der Tür.
na, die sagen halt, die sind mit Messwagen durchgefahren und haben nichts gefährliches gemessen
TOTAL ungefährlich.. man soll zwar die Türen und Fenster geschlossen halten.. aber Schadstoffe.. quatsch.. NIEMALS bei einer Chemiefabrik.. *ironieoff** bei uns brennt seit heute nacht ein Recyclinghof.. auch nicht viel besser..
dann ist bei Dir sicher nahe bei mir
PN
ich finde es auch immer bemerkenswert, wenn hier mal wieder die recyclingfirma brennt und es heißt im radio: fenster und türen schließen. hmmm... anders kommt die luft ja nicht ins haus ... wenns so wäre, müßte man ja ersticken, wenn fenster und türen im winter zu sind
Verbranntes Plastik ist nicht ohne, aber einfachso kann da nix passieren, besonders nicht draussen an der Luft.
Hab ja bis vor einem Monat in Duisburg gewohnt. In unserem alten Stadtteil muss es wohl auch beissenden Gestank gegeben haben. Bin froh das wir davon jetzt nichts mehr mitbekommen haben. Damals bei dem Brand in Krefeld wurden wir ja auch zuhause 'eingeschlossen'.
Die letzten 10 Beiträge
- Kündigungsfrist - wer kann kurz helfen
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller