Mitglied inaktiv
AMSTERDAM - Anscheinend haben manche Menschen einen unerschütterlichen Glauben an Werbebotschaften.
Ein 26-jähriger Inder nimmt es besonders ernst mit einem Werbeversprechen und hat den Unilever-Konzern verklagt. Der Grund: auch nach sieben Jahren hat sich bei ihm der "Axe-Effekt" nicht eingestellt.
Vaibhav Bedi hegte lange Jahre die Hoffnung, mithilfe der Deo-Marke eine Freundin zu finden. Weil er damit keinen Erfolg hatte, bekam er schließlich Depressionen. Jetzt will er umgerechnet 30.000 Euro Schadensersatz.
Tief enttäuscht
Das Gericht hat angekündigt, dass es die verschiedenen Axe-Produkte erst genauer unter die Lupe nehmen will, bevor es den Fall behandelt.
Bedi fühlt sich betrogen: "In den Werbespots sieht man immer Horden von Frauen, die den Männern, die das Deo gebrauchen, hinterherlaufen. Ich verwende es nun schon seit sieben Jahren und habe immer noch keine Freundin gefunden".
Dumm gelaufen würde ich sagen...
Oh, das ist doch amüsant: Da werden die verlogenen Glückszusagen einmal eingeklagt (ist eh nicht zum ersten mal); da möchte ich die Beschwichtigungen der Beklagten gerne mal lesen: oooch, ist doch gar nicht so gemeint; unser Deo ist doch genauso eine Sch... wie alle anderen... lach.
haben sie doch unlängst ihrem Vater "Axe Dark Temptation" geschenkt,damit er sich in Schokolade verwandle....leider nicht passiert. Ob sie wohl den Preis für die 85 kg Schokolade,die sie erwartet haben,einklagen können? Jetzt nehme ich das Deo,denn es riecht wirklich sehr angenehm.
... gestern von Deo und Duschgel so ein 3er Pack im Angebot gekauft. Mag den Duft total gerne. Und irgendwie finde ich es jetzt nicht wirklich schlimm, dass ihm die Frauen nicht in Scharen nach laufen oder ihm gar in den Allerwertesten beissen ... :-) Duftende Grüsse Nina
Bei dem Spot von Obi war es dann ja auch so, das einer vor Gericht gegangen ist, weil er die Artikel wirklich für nen Apfel und nen Ei haben wollte. Obi hat dann den Spruch nie wieder benutzt. Lg
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