Mitglied inaktiv
habe den Film heute auch gesehen, zusammen mit Töchterchen in 3 D. Puuuuh, ich fand den Film so doch ziemlich anstrengend. Ich glaube, ich werde alt
.
Trotzdem, die Effekte waren teilweise schon beeindruckend, die Story nur eher rudimentär vorhanden (aber angelehnt an die alten Indianerfilme, wie ein Kritiker sagte und ich finde, da ist echt was dran), das ist selbst dem Töchterchen aufgefallen.
Ich bin aber froh den Film gesehen zu haben, nun kann ich mit senfen.
Titanic konnte ich damals nicht sehen, weil der Filmstart ein paar Tage zu spät war. Da war gerade das Töchterchen geboren und ich hatte anders zu tun als ins Kino zu gehen :-).
Mir hat am Sonntag schon Poseidon gereicht, mir ist das schon zu stressig. Aber ich hab endlich mal wieder einen Film bis zum Schluss gesehen. Ich müsste bei so Filmen mal meine Polaruhr umschnallen... :)
ziemlich genervt. Zu stressig, zu schnell, zu laut, ÄCHZ. Der 3-D-Effekt ist schon sehenswert. Die Story lasch. Von meiner Seite: Der Film überbewertet. 2012 hat mir besser gefallen, Titanic damals auch... VG I.
Mein Mann meinte auch gerade schon ich sähe völlig fertig aus. Nicht zu glauben, dass ein Filme einen so platt macht :-). Und - was ist eine Polaruhr? Ist da google mein Freund? Ich geh' mal gucken :-).
Da hast'e recht Frau Krause, vor allem bei dieser ganzen Kämpferei und damit verbunden Action im 2. Teil habe ich auch gedacht, dass manchmal in der Kürze die Würze liegt :-). 2012 habe ich nicht gesehen, Titanic erst später im TV. Leider.
o.T.
.
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich war Gestern mit vier weiteren Männern (vielleicht liegt es daran) in der 3D-Vorstellung und wir fanden den Film alle einfach genial! Action von Anfang bis Ende und kein Leerlauf! So muß Kino sein!
Mit "Star Trek" gemeinsam meine Nr. 1 des letzten Jahres. Super Bilder, Flugszenen, die einem den Atem rauben, eine Welt, die zu Träumen anregt, nachdenkliche Momente, etwas Humor und Aktion.
Ich hab ihn schon 2 Mal gesehen und würde sofort noch ein 3. Mal reingehen.
Ach ja, bin weiblich und keine 20 mehr - falls das eine Rolle spielt
LG, Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert