Mitglied inaktiv
hui. habe ich nicht gesehen, scheint aber die massen anzuziehen: James Cameron hat es geschafft. Mit seinem Science-Fiction-Fantasy-Epos "Avatar" hat er am Montag den Umsatzrekord seines Films "Titanic" geschlagen. Laut 20th Century Fox überholte der "Avatar"-Umsatz im Laufe des Montags die weltweiten 1,84 Mrd. US-Dollar von "Titanic". Seit inzwischen sechs Wochenenden hat "Avatar" außerhalb der USA an jedem Wochenende mehr als 100 Mio. US-Dollar eingespielt. meedia.de
Ich hab ihn nicht gesehen. LG
Irgentwie reizt mich gerade dieser Film gar nicht.
ot
.... um mir anzusehen, daß ein Film toll gemacht wurde. Ich schaue mir lieber Filme an, die eine schöne/interessante/spannende/tolle Geschichte erzählen. Bei "Avatar" höre ich immer nur, wie toll der Film gemacht ist - bisher konnte mich noch keiner davon überzeugen, daß der Film eine tolle Geschichte erzählt. Gruß, Elisabeth.
Eine tolle Geschichte ist auch enthalten.. der Film besteht nich nur aus hervorragenden Effekten und/durch 3D, sondern handelt auch von einer wirklich rührseligen, spannenden und actionreichen Geschichte... deshalb ist der Film im Ganzen ein wirklich gelungenes Stück... sollte man gesehen haben..
ich gehe nicht ins kino, wenn ich nicht entweder lachen, weinen oder schmachten kann. mir wurscht, wieviel er einspielt.
Also alles was ich bisher an Vorschau gesehen habe riss mich jetzt nicht vom Hocker. Mich reitzt er auch nicht!
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert