Mitglied inaktiv
Ich hab mal ein wenig gegooglet: Nach TRA 007 reicht es wenn die Sachkundige PErson nach 20 Minuten vor Ort ist, bei Fernnotrufen (TRA 106) sind sogar 30 Eintreffzeit möglich. Hinzu kommt natürlich noch die Zeit die der Aufzugwärter braucht um zu handeln.
Na prima, dann haben die hausintern und -extern versagt, nicht zulegt dank der "freundlichen" Dame am Telefon die die Leute zu spät informiert UND sie dann auch noch zum falschen Aufzug geschickt hat. Der hausinterne Dienst wurde sowieso erst 15 Min. nach meinem ersten Alarm informiert, dass es ein Problem gibt.
Wenn du deinen Aussagen zu Folge insgesamt 45 Minuten im Aufzug warst und der Techniker 10 Minuten brauchte um dich zu befreien (was übrigens schnell ist) , so war dieser spätestens nach 35 Minuten vor Ort. Geht doch eigentlich vor allem da man bedenken muß daß es sich um eine "soll"-Vorschrift und keine "muß"-Vorschrift handelt.
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