Mitglied inaktiv
Hallo! Da geh ich mal für 1 Minute aus dem Zimmer und schon ruft Nordkorea bei mir an. Die Nummer auf dem Display ist eindeutig die Vorwahl von Nordkorea. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht daß die telefonieren dürfen........ Ich werde wohl nie erfahren, was der Anrufer wollte - mein Mann meint, selbst wenn ich abgehoben hätte, wäre mir sein Anliegen mit meinen Koreanischkenntnissen unbekannt geblieben.
naja, zumindest hatte ich mal einen Anruf aus Korea, die wollten mir ein Unterwäscheset für 5 Euro verkaufen .
Ich frag mich was sie deinem Mann verkauft hätten, auch nen BH?
Wobei ich hatte gestern einen Anruf mit 0048 vorne weg, hab gar nicht nachgeguckt woher das kam, bin aber auch nicht dran gegangen.
Sowas dachte ich auch erst. Mein Mann kennt da nix, sobald sich der Anrufer als windiger Geschäftmacher outet legt er auf. Schade, keine neuer BH.
war das bei dir auch die 0030...irgendwas??? bin auch nicht hingegangen, konnte die vorwahl aber nicht zuordnen...
wollte der Anrufe übr euch mit Südkora telefonieren????
Das koreanisch hat sich als Münchner Vorortdialekt herauskristallisiert. Vorwahl war 00850......M hat doch 08, mich hat die Doppelnull irritiert. Und: es war eine Versicherungstante, die uns was wegen Auto und schlagmichtot andrehen wollte.
Nordkorea und München... Na, bei Nordkorea hätte ich mich auch gefragt: ist da jetzt was an mir vorbei gegangen oder wieso erlaubt ein komunistischer Schrottstaat jetzt den verkauf von Versicherungen ;-)))) Aber so lange es nicht der Iran ist, der die Unterwäsche anbietet, ist die Welt ja dann noch geordnet ;-)))
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…