Mitglied inaktiv
...ich habe gerade gelesen, daß Caroline von Monaco nicht, wie ich bisher dachte, drei, sondern vier Kinder hat. Neben Andrea und Charlotte gibt es noch Pierre Casiraghi (ein Jahr jünger als Charlotte). Watt is'n mit dem? Wieso hört und sieht man von ihm nie was?
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Casiraghi mehr habe ich nicht gefunden, aber das haste sicher auch (vielleicht mag er den ganzen rummel nicht und ist deswegen so unauffällig) lg daggi
also ICH wußte das. was ich seit der letzten bunten auch weiß ist, daß ernst august eine andere hat.
ich hingegen kann die beiden brüder nie auseinanderhalten, finde die beiden ähneln sich sehr. und die mutter? sie kann sich alles kaufen. aber diese frau hat schon viele tränen weinen müssen wegen ihren beziehungen. mir gefiel von ihren männern am besten der französische schauspieler. und der welfenprinz? wie geht's wohl der mutter seiner kinder? hab nie mehr was von ihr gelesen.
am besten gefiel mir damals der vater ihrer ersten kinder, der tötlich verunglückt ist. die beiden haben so gut miteinander harmoniert. sie hat auch schon viel durchgemacht in ihrem leben. der tot ihrer mutter, dann der tot ihres mannes *seufz*
Ich fand sie schon immer unheimlich sympathisch und dann halst sie sich so einen Kotzbrocken auf. Nun ist der Kerl auch noch in Thailand und knutscht fremd herum. Es war Allen klar, dass sie nicht mehr richtig zusammen sind weil sie auch nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit erscheinen. Aber kann man dann nicht trotzdem so viel Charakter haben die Noch-Ehefrau wenigstens nicht in der Öffentlichkeit zu blamieren?
P.s. Weiss jemand was Guy Ritchie und Madonna zusammen machen? Die hatten die Tage gemeinsam einen Termin. Ich dachte, die können sich nicht mehr ausstehen. ![]()
Bezüglich ihrer Männerwahl hat sich Caroline noch nie sehr weise verhalten. Die vielen Fehlgriffe sind doch nicht mehr als Pech zu bezeichnen. Der erste war der bescheuertste: ahnungsloses Klein-Carolinchen im zuckersüßen Hochzeitskleidchen neben dem schon leicht angemoderten und verdorrten Lebemann, der wohl sein Glück kaum fasste, dass da ein bläulichblütiges Goldfischchen an der Cote d´Azur-Küste in seinem Netz zappelte. Wenn Mama Gracia nicht auf Kinderlosigkeit gepocht hätte, wäre die Annullierung durch die Kirche wohl nicht so einfach vonstatten gegangen.
ich find, ihre schwester hat noch mehr danebengegriffen
Immerhin ist sie jetzt eine "richtige" Prinzessin, vorher war sie nur eine selbsternannte.
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert