Elternforum 2 unter 2

Huhu, bin neu hier ;-)

2 unter 2
Huhu, bin neu hier ;-)

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin Vanessa, 28 Jahre alt und habe 2 Kinder (Junge 2,5 Jahre und Mädchen 14 Monate) Ich gehöre vielleicht aktuell nicht mehr ganz in die Rubrik 2unter2. Als meine Tochter geboren wurde war mein Sohn noch nicht ganz 16 Monate; ich habe also auch eine ganze Weile 2unter2 gehabt und kann vielleicht einfach mit meiner "Erfahrung" weiterhelfen 2 so kleine Kinder zu haben ist ja schließlich nicht immer ganz so einfach Hinzu kommt noch, dass meine kleine Tochter an Epilepsie leidet und somit das erste Jahr eine besondere Herausforderung war. Ich hoffe ich finde hier nette Leute und einen guten Austausch Gruß vanessa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und willkommen hier! Ich bin 29, meine Jungs sind 3 und 1 (21 Monate unterschied). Viel Spaß beim Infoaustauch lg