Elternforum 2 unter 2

Adventskalender

Adventskalender

CaroLiz

Hallo meine Zwerge sind jetzt neun Monate und zwei Jahre alt. Ich würde denen gerne einen Adventskalender basteln. Ist das denn schon was für einen 9 Monate alten Jungen? Andererseits ist es ja auch fies, wenn nur seine große Schwestern einen bekommt, oder?


Acidalia

Antwort auf Beitrag von CaroLiz

Mein kleiner ist jetzt 15Monate,ich hab einfach ein Duplo Paket mit 24 Steinen geholt und für jeden Tag einen eingepackt in eine Weihnachtsserviette Denke damit könnte auch der kleine was Anfangen


Mystical

Antwort auf Beitrag von CaroLiz

Ich würde auch auf jeden Fall für beide einen machen. Der Kleine mag vielleicht noch nichts vermissen, aber die große Schwester soll ja auch mitbekommen, dass gleich behandelt wird. Unsere Kleine war zur ersten Weihnachtszeit auch neun Monate alt und wir hatten Bauklötze drinnen. War sehr süß, wie die Große der Kleinen immer das richtige Täschchen gezeigt und beim Rausmachen geholfen hat. Duplo finde ich auch eine tolle Idee.