Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Deko Geburtstagsfeier

ich brauche bitte Ideen für eine "männliche Deko" letzte Woche waren wir auf einem 50. Geburtstag (weiblich) alles war wundervoll dekoriert. weiß ...

momoo

16 Antworten



Brauche grundliegende Hilfe

Hallo gibt es hier vielleicht auch jemanden der das Thema Inneneinrichtung und Zimmerverteilung beruflich macht? Da wir nun noch eine Tochter zu unse...

sternchen1410

2 Antworten


Vorhang, brauche Idee

wir möchten Sohnemanns Zimmer neu gestalten, nun finde ich keine passenden Gardinen/Vorhang . Problem ist, er hat eine Kräuselband Schiene (heißt es s...

mietzekatze25

7 Antworten


Schmiedeeisernes Treppengeländer

Wir sanieren gerade ein Haus aus den 70ern. In der Diele gibt es eine offene Treppe nach oben, die weithin sichtbar ist. Die Treppe ist ein eiserner K...

Nugua10

6 Antworten



Verdreckte Markisen - Was würdet ihr tun?

Hallo, meine Markisen sind total verdreckt, seit der Nachbar unter uns vor ca. eineinhalb Jahren seine Steine geschnitten hat. Ich habe jetzt einei...

Mehtab

17 Antworten


Vinylboden - Erfahrungen

Hallo, eigentlich wollte wir - vorallem aus Kostengründen - in unserem Anbau Laminat verlegen. Nun schwärmt mein Mann von einem selbstklebenden Vi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Lagenlook Fensterbehang

Wie sieht denn sowas aus? Und vorallem, wie funktioniert das bei einer einläufigen Schiene? Ich habe Schals gekauft, ganz luftig und durchsicht...

Loraley

2 Antworten


so ein Anfang wäre gemacht

hatte vor einigen Wochen mal von unseren anstehenden Projekten gepostet und nun waren wir gestern bei Ikea und es ging wieder ein Stückchen weiter. U...

Mama mal 5

13 Antworten


Wandfarbentipp gesucht ;)

Wir haben eine offene Küche in creme/grau Esszimmer ist Birke mit Rattanstühlen Wohnzimmer: braune Eckcouch, 2 Kommoden in Birken ein Regal in dunke...

FelisMam

6 Antworten


Hat jemand Rattanstühle im Esszimmer/Essbereich?

Hallo, könnt ihr mir dazu raten oder eher abraten (in einem Ferienhaus)? Mein Mann meint, das wäre unhygienisch. Kleine Kinder würden so kleckern u...

Canigou

5 Antworten



Wer hat graue Wände? Welcher Ton? Bilder?

Huhu, da ich ja momentan in meiner Wozi-Umgestaltungs-Phase bin (dauert mir schon wieder viel zu lange, aber komme nicht in die Pötte...) bräuchte ich...

munzette

7 Antworten


Moodboard-Wettbewerb

Für Jule09 und andere Moodboard-Liebhaberinnen: In der neuen "Living at Home" ist eine Wettbewerb ausgeschrieben. Man soll ein Moodboard kreieren. ...

Bookworm

2 Antworten


Markise...Lohnende Anschaffung? Welche?

Hallo, bin eben hier am Nachbarhaus vorbeigelaufen und wurde ganz neidisch...Die haben heute nämlich ihre Markise bekommen und ich kann mir jetzt ...

munzette

8 Antworten



Rollo mit Verdunkelung

Welche Breite sollte man nehmen, damit es optimal abdunkelt? Fensterglasgröße und direkt am Fensterrahmen anbringen oder Wandmontage und Breite der Fe...

Canigou

3 Antworten


Suche "Tagesbett" in 90 cm Breite

Hallo, lese hier schon ne Weile und finde es toll, dass immer so viele Vorschläge und Ideen kommen. Jetzt hätte ich auch mal eine Frage bzw. seine Su...

aprilagain

1 Antwort