Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Endlich Freunde oder Horden von Nachbarskindern

Liebe Alle, da wir gerade SO RICHTIG Leben in der Bude haben, brauche ich mal ein paar Erfahrungswerte, ich fühle mich etwas überfahren. Wir sin...

Kunderella

9 Antworten


argumente für ein 3. kind

hallo, was meint ihr. ich habe 2 kinder und hätte aber gern noch ein 3. aber die zeituhr tickt. trotzdem meine frage, wieviele kinder haltet ihr für ...

Ar-nika

5 Antworten


3 unter 3

Hallo zusammen, hat hier jemand 3 kleine Zwerge? Wir haben derzeit einen Zwerg mit 18 Monaten und einen mit 4 Monaten (plus einen Großen, der abe...

Schiggi

5 Antworten


Welches Auto

Hallo! Wir haben drei Kinder, ein viertes ist geplant. Ich suche ein Auto mit genug Sitzen, das man gut in der Stadt fahren kann und das auch bei der ...

alexandra123

3 Antworten


Erfahrung VW Touran

Hallo, das ist bestimmt die x. Frage zum Autothema, aber wo soll ich sonst fragen , außer hier bei erfahrenen Familien. Wir bekommen voraussichtli...

maeusezahn

16 Antworten


Geburt

Bin zurzeit mit dem vierten Kind schwanger leider musste dritte im August 2020 per Kaiserschnitt geholt werden der ist sich einfach verkeilt hatte und...

Mimi_1

3 Antworten



Wie wird man allen kindern gerecht?

Hallo, mein Mann und ich haben im März nochmal Nachwuchs bekommen, zwillingsmädchen. Wir haben drei Söhne 5,4,2. aktuell gehen sie nicht in die Ki...

Equi

5 Antworten


Alles so anstrengend

Hallo. ich muss mri gerade was von der Seele schreiben. Wir haben 4 Kinder, mein Mann verdient trotz Corona gut. Große Sprünge können wir zwar nicht ...

Stantina

5 Antworten



Hauptverdienern Mama

Hallo liebe Mamis. Also, ich habe drei wundervolle Kinder, fast 10 (kommt im Sommer auf das Gymi), 6,5 (jetzt 1. Klasse) und gerade 4 geworden und gl...

sarahT

16 Antworten



Zweisamkeit

Hallo ihr Lieben, Unser 5. Kind ist jetzt 4 Monate alt. Mein großer 15 Jahre. Ich liebe meine Kinder, genieße auch die Zeit mit ihnen. Hat vielle...

Wunder5

3 Antworten


Drei Kindersitze auf die Rückbank

Hallo liebe Expertinnen! Wir wollen unsere drei Kinder im Auto auf der Rückbank platzieren und kein neues Auto kaufen - sondern lieber neue Sitze. ...

Franz_mama

13 Antworten


Ich hätte gerne ein drittes Kind...

... habe aber Angst mich damit zu überfordert. Ständig kreist in meinem Kopf der Wunsch nach einem dritten Kind. Allerdings komme ich schon des öftere...

Prinzessin1216

7 Antworten


noch einen Jungen?

Hallo, wir haben 2 Mädchen sie sind 4 und 2 Jahre alt. Wir übelegen über ein drittes Kind nach gern hätten wir einen Jungen. Ich weiß aber nicht ob da...

Paulina0602

7 Antworten


Streit um das Spielzeug

Hey. Meine streiten sich ständig um das Spielzeug! Erst liegt es Tage oder Wochen rum und ist uninteressant aber kaum hats einer in der Hand, gibt es ...

Bea.tea

4 Antworten


Größe eures Wohnraumes

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Größe euer Wohnraum hat? Wie viel Kinder habt ihr und welche Zimmeraufteilung? Wir wohnen in einer wund...

Mamikedoda

18 Antworten



7 Sitzer

Hallo ihr Lieben, Wir erwarten in Juli unser Wunschkind Nummer 4 und suchen deshalb ein neues Auto. Habt ihr einen Tipp für uns? Mein Mann hätte na...

Ele79

16 Antworten