Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Es wird ein Mädchen...

Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, daß unser viertes Kind ein Mädchen wird (nach einem Buben und zwei Zwillimädchen). Kann jemand verstehen,...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


nun hab ich 3 "große" jungs...

und mein kleinster (13,5 monate) ist nun endgültig kein Baby mehr. Seit ein paar tagen fängt er immer mehr an zu laufen. Noch auf ganz wackeligen Bein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



melde mich auch mal wieder, mit Nr 10 inside ;-)

Hallo, bin in letzter Zeit garnicht zum schreiben gekommen. Wollte euch aber erzählen, das wir im August Nr 10 erwarten weiß jemand wo man güns...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@Patty

Hallo !!! Du wünscht dier auch ein 6. ? Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Ich bin 30 Jahre. Und wie alt sind dene Zwillis ? Ich hatte meine ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hat jemand von euch 6 Kinder ?

Hallo !!! Hat jemand von euch 6 Kinder und in welchen Abständen ? Ich habe einen 9 jährigen Sohn, 4 jährige Drillinge, einen 4 Monate alten Sohn u...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


laßt ihr eure zwerge gegen windpocken impfen? m.t.

also unser kia meint es sei eigentlich nicht unbedingt nötig. er praktiziert seit nunmehr 16 jahren und hatte noch nie einen fall, wo es komplikatione...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mädchen einfacher?

Hallo! Ich habe nach zwei Jungs (5 und 3 Jahre alt) im Oktober eine kleine Tochter bekommen. Fast alle Leute beglückwünschen mich dazu und meinen, mi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sommerbabys wie anziehen?

Hallo, hab zwar noch mmassssssssssssig zeit, aber es gehen mir schon viele dinge durch den kopf. Und zwar habe ich ja noch nie ein Sommerbaby gehab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Neu hier!

Hallo zusammen! Beim Durchstöbern habe ich dieses Forum gefunden und finde, dass ich da eigentlich ganz gut zu passe. *gg* Ich möchte mich aber ers...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wir werden bald zu sechst sein....

Huhu! Nachdem ich nun zum 2. Mal beim FA war und man heute das Herzchen schlagen sah, traue ich mich es allen zu sagen: Ich bin wieder schwange...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wann das Dritte?

Hallo erstmal ja, eigentlich gehör ich ja noch gar nicht zu euch:-) aber ich hätte doch mal eine Frage. Ich habe jetzt zwei süße Mäuse Kevin 3ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Betr.: Kosovo-Aktion

Hallo zusammen ! Ich habe eine Bitte an Euch, vielleicht mögt Ihr mir ja helfen und zwar wird mein Mann im August wieder für 4 Monate als Soldat i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@twinmom+3

Huhuuuu! Hm das war aber grad komisch hab dir geschrieben und der Beitrag wurde nicht gepostet *grübel* Hab dir echt viel zu erzählen! Sag mal b...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


guck ganz neidisch

Hallo, ich hoffe,das mich hier keiner auslacht... wir haben 4 wunderbare kinder,lucas,6,hannah,3,5 lea,2,5 und paul 10 monate. jetzt hat eine freu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Maus-in-Love

Hallöchen.. wir haben den bescheid zu H4 schon,bestimmt schon seid ca.4 Wochen.Bekommen etwas über 1400 Euro!!Sind dann ca 200 mehr wie vorher ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Noch jemand hier aus Hessen(nähe Kassel)

Hallo und guten Morgen!!! Wollt mal fragen ob hier noch andere Mütter sind die in der nähe von Kassel wohnen? Wenn ja wie alt seid ihr und wieviel ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hallo Twinmom+3......

meine grosse heisst lisa wird bald 14,michele ist 11,teresa 10,maurice bald 8,elias 4 und leonie die kleinste wird im april 2.in der familie hat kein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@twinmom+3

Hallo Nicky!!! Wollt dir noch alles gute wünschen,wegen den Baby! Du wirst das schon schaffen du hast doch deine 5 Kids auch groß bekommen dann wir...

Mitglied inaktiv

3 Antworten