Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Nachwehen

Hallo, Alle zusammen. Bei meiner ersten Entbindung hatte ich überhaupt keine Nachwehen. Bei meinem zweiten Sohn, haben mich die Nachwehen doch ganz ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo

Weiß gar nicht ob ich hier schon mal was geschrieben hatte. Bin 6 fach Mammi und Nummer 7 ist höchstverscheinlich unterwegs muss morgen erst mal eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ja Himmel nochmal, wer bin ich denn! *Frust*

Muß mal was los werden. Ich war gestern nachmittag beim Familientreff. Wir sind immer Samstag oder Sonntag bei meiner Oma, da komm ich, meine Mutte...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wer kennt sich mit ebay aus?

mensch, da bin ich doch glatt reingelegt worden bei ebay, so ein mist. ich wollt mir schuhe ersteigern, hat auch soweit geklappt, die frau hat auch su...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Quinny 4 xl tandem (plus)

Hallo Mamis! Hat jemand Erfahrungen mit dem "Quinny 4 xl tandem (oder plus) mit Extra-Sitz" ? Ich würde den evtl kaufen, aber mir konnte bis jetzt k...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Melde mich auch mal wieder.........

Huhuuuuuuuuuu, habe mich jetzt lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt versuche ich wieder mehr mitzumischen. wir waren hier aber auch richtig im ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Mamas mit Kindern von unterschiedl. Vätern

Hallo, ich habe mal eine Frage! Mein Großer ist 7 Jahre und alle 2 Wochenenden bei seinem Papa, mit dem ich nicht verheiratet war. Getrennt haben wi...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


krank sein geht gar nicht, oder ?

hallo ! mich hats erwischt und die beiden kleinen (2j und 3 mon) noch dazu. suuuuuper. ich bin mega fertig, schnupfen, husten, fieber. und dazu ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Neu hier

Hallo, will mich auch mal in dieser Runde vorstellen. Ich bin 37, habe vor 14 Jahren Zwillinge bekommen und wollte ger´ne noch ein Kind haben. Al...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Umfrage

Mh, vielleicht finden einige die Frage blöd, also ich hoffe sie stößt keinem blöse auf... aber mich interessiert es einfach... sind bei euch alle k...

Mitglied inaktiv

30 Antworten


Wie viele Kinder habt ihr denn?

Mahlzeit zusammen, ich habe mich vor ca. 2 Wochen mal bei euch vorgestellt, leider habe ich nicht so viel Zeit und bin recht selten hier und dann l...

Mitglied inaktiv

17 Antworten



Wie ist das so?

Hallo, wie ist das so? Ich habe drei Kinder im Alter von 6 1/2 , 4 1/2 und vier Monaten. Leider kränkelt der Kleine öfter und ich muss mit ihm zum ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


unser sohn ist da

hallo!!! Wollte nur mal sagen das ich Lyon Pierce SEIT DEM 28.03.2005 (2TER OSTERFEIERTAG)ein neues familienmitglied bin, ich bin um 4.45 gesund auf...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


feder! Das ist unser!

http://www.mobile.de/SIDgN1-le-4Yu9i6dDedbakug-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1113127144A1A1F507616NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~B...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gaderobenproblem

Hallo, wir habt ihr da smit der Gaderobe gelöst?? Irgendwei finden wir keine lösung, wo alle kinderjacken so untergebracht sind, das es nicht nur g...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Frohe Botschaft

Hallo, wie ihr vielleicht wisst lebt ja mein neunjähriger Stiefsohn auch bei uns. Seine Mutter hat sich ja die ganze Zeit um das gemeinsame Sorgerec...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


feder!!!!

Wir haben den ja erst seit Donnerstag. Er ist Baujahr 96, wird nicht mehr hergestellt und hat eine 2,4 liter Maschine. Aber im Durchschnitt verbrauch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


stolz auf Schwangerschaft?

hallo, ich muß euch mal fragen,das beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen. Bei uns im Kindergarten hat eine Mutter ihr 10. Kind bekommen. Prin...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@Safran wegen 3. Kaiserschnitt

Hallo !!! Ich bkomme im Juli meinen 3. kaiserschnitt. Mein letzter liegt dann erst 11 Monate zurrück. Wie lange vor dem normalen Entbindungstermin...

Mitglied inaktiv

0 Antworten