Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Auch wieder dabei...

Hallo erstmal. Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit von der Partie, dann aber ewig nicht mehr da. Jetzt würd ich ganz gern wieder mitmische...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


noch 4 Tage...

bis zu meinen ET.Dann kommt unser dritter Junge zur Welt. Drückt mir bitte die Daumen das er nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dann gehöre i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neu

Hallo ihr Lieben! Ich bin Gina (eigentlich GIsela anNA) Und bin neu hier im Forum und auf der Seite. Ich habe 7 Kinder im Alter von 7 bis 0 Jahre...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



4 Jungs

Hallo alle zusammen, bin zum ersten Mal in einem Forum und weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Heute habe ich erfahren das unser 4. Kind auch wied...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Haus zur Miete, wer hat Erfahrung?

Hallo, wir könnten ab nächstes Jahr eine DHH zur Miete (850,- kalt) haben. Wäre schon super, endlich Platz und einen kleinen Garten. Wir haben h...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


3 Kinder ist gleich assozial.... *nerv*

Hi ihrs Bin neu bei Euch im 3 und mehr Forum. Ich heiße BEtty, bin 28 Jahre alt und habe zwei Söhne (3 Jahre und morgen 1 Jahr alt), das dritte, u...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Unterschied 3 Kinder zu 2 Kinder?????

Hallo! Ist die Umstellung von 2 Kindern auf 3 Kinder extrem groß??? Mir ging es so, daß die Umstellung von keinem Kind auf mein erstes Kind ziem...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ Yanni

Hallo, also, meine Jungs sind gut 3,5 J.,21 Monate und 6 Monate alt. Ich finde den Abstand der beiden "Großen", also 2 Jahre, sehr schön. Die beiden ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




viele väter von vielen kids???!!!

hallo, bin heute neu reingeschneit hier ins forum. mein leben ist etwas anders verlaufen als ich es eigendlich vor hatte. ich habe bis jetzt 3 ki...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


:-(((

Hallo ihr! NAchdem ich gestern so fröhlich war, da ich ja gerade positiv getestet hatte kam heute dann das große heulen :-( hab noch mal (eigentlich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


haben uns gerade gegen auto entschieden - wer noch?

hallo! wer hat sich - wie wir gerade - gegen ein (größeres) auto entschieden? wir bekommen nach zwei mädels (30.08.97 und 29.12.04) im märz 06 u...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


..hab auch grad ...ö.!!!

Hallo ihr Lieben, ich kann's auch kaum glauben...auch gaaaanz zart, aber so wie's ausschaut ist tatsächlich am 06.06.06 (auch noch so ein Datum) Nr. 4...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haus unbedingt nötig?

Hallo! wir haben bereits zwei Kinder (4 und 2 Jahre) und wünschen uns nun ein drittes. Das Problem: Wir haben "nur" eine 3-Zimmer-Wohnung und d...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Hab gerade...ö

positiv getestet! Ganz zart, aber immerhin. Dann sind wir am 6.6.06 zu sechst!!! *freuhüpfkreisch*

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Guten Morgen und Hallo und mich mal vorstelle!

Hallo! Ich denke ich werde hier auch öfter mal reinschauen... Wir wünschen uns noch ein Baby und das wäre dann für Männe Nr. 4 und für mich Nr. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


lovemoni :O))))))))))))))

Hi Nr. 8 = Dylan Connor gehts prima ziemlich pflegeleicht eigentlich :O/ Aber für ne angenehmne Nacht muss er tags mehr wach gewesen sein .... ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


altersabstand

Hallo wie ist bei euch der altersabstand der kinder?

Mitglied inaktiv

17 Antworten