Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


frage wieviel Strom verbraucht ihr im Jahr...

mich würde interessieren wieviele kw ihr verbraucht. Die Damen bei uns am Televon vom Stromanbieter meint, das wir für eine 5 köpfige familie (mittler...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Eine kleine Frage hab.:o)

Hallo ihr lieben, ich bin momentan noch eine Ein-Kind-Mama. Aber mich würde mal was interessieren. Ich habe einen Sohn und wann immer ich mit m...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Plazenta praevia totalis - beim 3. Kind

Hallo, wir haben 2 wunderbare Kinder durch IVF. Jetzt wurde ich spontan schwanger und wir freuen uns sehr. Eine Chorionzottenbiopsie haben wir scho...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


erziehungsgeld

hallo alle zusammen, bin gerade restlos enttäuscht, was unser staat schon wieder am erziehungsgeld geändert hat. wir erwarten unser 3. kind und bei...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Frage an Eltern von 3 Kindern

hallo, ich bin 29 und erwarte mein 2. Kind. Insgesamt planen wir 3 oder 4 Kinder. Vieles spricht für 3, aber meine Mutter (von 4 Kindern) meint imm...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Nochmal eine Frage zur Mirena!

Jetzt muß ich noch eine Frage loswerden. Ich habe ja schon zwei Jungs die nach absetzen der Pille sich sehr schnell angekündigt haben. Hat von Euch je...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinder psychologe

Hallo Ich hoffe es kann mir einer helfen.Mein Mann und Ich sind schon am überlegen ob wir mit unserer 3jährigen Tochter zum psychologen sollen.Sie is...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


UMFRAGE: Alter der Kinder usw...

Hallo, mich würde mal interesieren wie alt ihr seit, wieviel Kinder ihr habt, das Alter und Geschlecht eurer Kids * neugierig bin* Fang ich glei...

Mitglied inaktiv

25 Antworten


kann jemand helfen???

Hallo, ich hab ja 3 Zwerge, 3,5 J. ;1 Jahr und 4 monate. Mein jüngster, Vincent, trinkt nicht so, wie er soll. Er hat noch nie viel getrunken, aber es...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welche drei Autositze passen in den Opel Zafira?

Hallo, wir fahren den Opel Zafira. Der 4 Jährige sitzt im Maxi Cosi (von 15 kg aufwärts,weiß gar nicht, wie der heißt), der 2 Jährige im Maxi Cosi Pr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hab meinen Job an den Nagel gehangen,...

da ich keine Betreuung gefunden habe für meine 3. Dann kam noch dazu das meine Arbeitgeber VW mir keine Teilzeit zur verfügung gestellt aht und von de...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



zu zweit in einem Zimmer??? (sorry, lang!)

Hallo liebe Mehrfach-Mamas, ich habe mal eine Frage an Euch, die uns zur Zeit sehr bewegt und denke, dass Ihr die meiste Erfahrung mit sowas habt.....

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Altersabstände UMFRAGE

Hi Ihrs;O) Also ich würde gerne wissen wie klein bzw groß die Altersabstände Euerer Kids sind? Unsere Zwei sind 21 Monate auseinander. Die meist...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


7-jährige schon BRAVO???

Hab vor einigen Tagen das Zimmer meiner Tochter (7) sauber gemacht. Dabei einen Zettel gefunden,auf dem sie ein Paar gemalt hat,das miteinander schläf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brauch auch mal hilfe

weiß echt bald nicht mehr weiter. Mein (im november gewordener) 2jähriger macht mich fertig, mehr als ich es sagen kann momentan. er ist der 3. von...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Quinny Speedi SX

Hallo ihr lieben Mehrfachmamis, ich habe mir heute im Handel den Quinny Speedi SX angesehen und fand ihn suuuper! Wer hat damit Erfahrung? Und: wo ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


schnell Führerschein machen???

Wir planen gerade locker das vierte Kind und da mein Mann autotechnisch beruflich bedingt nicht umsteigen will, nur weil kein viertes Kind reinpaßt mü...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


soll ich doch noch 3 kind bekommen??hilfe

Hallo ihr lieben!!! meine situation ist so,dass wir 2 kinder(9,10)haben.Mein mann hätte gerne noch ein 3.Aber ich kann mich nicht so recht entscheide...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


"natürlich in Unterhose"

Hallo, ich habe unten einen Beitrag gelesen zum Baden,und da schrieb eine Mutter ,das ihr Man mit den 2 Kindern(6 und 2) in Unterhose badet,warum?Ich...

Mitglied inaktiv

6 Antworten