Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


8 Jahre, 5 Jahre und ein Baby????

hallo, seit fast 1,5 Jahren trage ich mich mit dem Gedanken an ein drittes Kind. Erst wollte mein Mann nicht, dann wollte er, jetzt traue ich mic...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


3. Geburt

Hallo, eigentlich bin ich eher selten hier, aber jetzt hätte ich doch mal eine Frage an Euch! Bin momentan bei ET+5 mit dem 3. Kind, eigentlich ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


"nur" Hausfrau

Hallo an Alle ! Ich hab mal eine Frage an euch . Mein großer Sohn wird jetzt am 30. Jan. 2 und der kleine wird jetzt 10 Monate und ich bin im Erzieh...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Also wenn Ihr das nicht wisst...

Hallo, ich gehöre zwar nicht wirklich zu Euch, aber Ihr habt doch bitte eine Idee für mich!! Und zwar ist Nummer 2 jetzt unterwegs, und da ich m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ sonnenwunder wegen Ringelröteln

Ringelröteln Erkrankung durch Viren (Parvovirus B 19) Hinterlässt Immunität * Krankheitsverlauf * Beschwerden * Anste...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hallo bin neu hier

hallo an alle mamas und papas wollt mich mal kurz vorstellen: ich bin sarah 26 jahre alt und habe drei kleine jungs der älteste ist 3 der mittlere 2...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ringelröteln und schwanger?

Hallo, ich bin schon seit Längerem stille Mitleserin, aber heute will ich auch mal einen Beitrag schreiben und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


viewiel schauen eure kinder fernseh??

hallo, mich würde mal interessieren wie alt eure kinder sind und wieviel sie vor der klotze hängen. unsere jüngste ist fast 2 und hat sich bis wei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kein Interesse für manches Spielzeug mehr

Hallo mal wieder, war garnicht so einfach eine richtige Betreffzeile für meine Frage an euch zu finden. Meine Zwillis sind jetzt 4,5 und der Kleine ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wo wir gerade bei Mirena sind...

... hab sie seit genau 6 Monaten-und pubertiere wie ein Teenager. Nie in Leben hatte ich Pickel-jetzt "sehe" ich den Eisprung und die Regel förmlich i...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer hat auch die Mirena??? Hab da mal eine Frage??

Hallo, ich habe jedzt seit 2 1/2 Jahren meine Mirena. Und nun wundere ich mich das ich wirklich keinerlei Blutung habe. Nicht das ich das vermissen w...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gewichtszunahme:1.Kind 10 kg, 2/15 kg, 3./20 kg?

Hallo, würde mich mal interessieren, ob man bei jedem Kind mehr zunimmt in der Schwangerschaft? Wieviel habt ihr denn während der Schwangerschaf...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


@ schulmami

Das ist ja schön da haben wir ja 3 Kids die fast im selben alter sind. Darf ich fragen wo genau du wohnst? und wie alt du bist? Lg Steffi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo ich heiße Steffi bin 26 Jahre alt und habe 4 Kids. Mein Großer wird heute 9 dann kommt meine älteste Tochter Lena mit 7 jahren meine 2. jünste ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Neue Umfrage....

sagt mal ihr lieben, müssen sich bei euch die älteren um die jüngeren kümmern? also bei mir nicht. ich finde nämlich, es sind meine kinder und da mus...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Rumgequicke und gequitsche

Hallo Ich hofe das mir wieder einmal einer von euch helfen kann.Mei inzwischen 6momate alter sohn ist seit etwa drei wochen den ganzen Tag über am ru...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Urlaub mit 3 Kindern im bayr. Wald

Hallo, wir wollen dieses Jahr Urlaub im bayr. Wald machen, aber ich habe keine Ahnung wofür ich mich entscheiden soll. Kennt sich von euch einer aus?...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Auch mal eine Umfrage.

Hi! Mich würde mal interessieren ab wann eure Kiddys ihr Zimmer selber aufräumen müßen. Bei uns ist es so das nur der große (6 1/2 Jahre) alleine s...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wie streng seid Ihr ?

Hallo ! Wenn ich so sehe, wie es bei Freundinnen mit 1 oder 2 Kindern zugeht, denke ich oft, daß ich mit meinen 4 (8 1/2, knapp 7, 5 1/2 und 3, 1...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Mailingliste für Familien mit mehr als 4 Kindern?

Hallo,gibt es so eine Liste?? Ich muss gestehen,ich bin nicht so der Forumsmensch,es ist mir oft zu unübersichtlich und unpersönlich,darum suche ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten