Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Verlange ich zu viel?! Hab echt die nase voll...

Hallo, ich bin im moment suuuper genervt... mein herzallerliebster Göttergatte regt mich tierisch auf. Mal den gestern abend im Rückblick: No...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Ausgaben pro Kopf für Lebensmittel

es geht ja immer mal darum- ob man sich ein Kind leisten kann- wieviel man denn a Kohle zur verfügung haben sollte. und manche schrieben dann ja, das ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@ Zickenhaushalt wegen VW BUS

wir haben einen vw t4 transporter mit kleiner maschine (diesel) aber durch den turbo ist er nicht ganz so lahm.wir haben den vor 4 jahren gekauft habe...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


An alle die mir gestern geantwortet haben....

Ich habe gestern Abend als Kinder im Bett waren mit Ihm darüber gesprochen. Steriliesieren seiner seits ausgeschlossen. Wenn ich möchte gerne. Ansonst...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@junitwins und junima

So hab mich jetzt wegen des Beitrags und der streitfrage "Pille danach" im Internet informiert und hab auch zu meinem Erstaunen feststellen müssen, da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Junima wg. pille danach

fakt ist aber auch, dass die eizelle gar nicht befruchtet sein MUSS... hach ich weiss es auch nicht, wahrscheinlich war ich wohl wirklich fehlinformie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


weiss nicht weiter, schwanger mit dem 4.Kind

Hallo ihr Lieben, ich bin Mutter dreier wunderbarer Kinder! Meine Tochter ist 7 1/2, meine Zwillinge knapp 2 1/2. Ich wurde nun völlig unerwartet u...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Karneval

Hallo, unternehmt ihr Karneval etwas? Ich habe geplant an Weiber Fatnacht wegzugehen.Mal sehen was unser Jüngster davon hält.Er schläft ohne Mama ni...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauche mal Euren Rat, Bitte

Hallo alle zusammen, ich bin 28 und habe 3 Kinder 11, 4 und 2 1/2 und bin 10 Jahre Verheiratet. Nun habe ich mir nach der letzten SS die Mirena legen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich danke Euch allen sehr...

Vielen Dank, daß soviele mir Ihre Gedanken zu dem unten stehenden Thema geschrieben haben! Ich wollte einfach mal hören, ob und welche Erfahrungen ihr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Katrin06

Huhu !!! Ich bin nicht oft in Bayreth, aber das liese sich ja mal einrichten , wenn das Wetter schöner wird ? Ich bin übrigens 31 Jahre und mein Ma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was würdet ihr machen? Pille danach...

Hallo, mich beschäftigt im Moment eine dumme Sache: Letzten Freitag mußte am 12.Zyklustag die Kupferspirale entfernt werden, da ich Schmerzen hatte ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


@Benedikte

Hallo, also erstmal. Es handelte sich hierbei um meinen Großvater, den Vater meiner Mutter, denn meine Mutter, die auch mit im Haus wohnt (sie hat...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


An alle mit 4 und mehr Kindern!

Hallo liebe vielfach- Mama`s und Papa`s! Ich wünsche mir schon seit längerem ein weiteres Kind, habe nun 3 Töchter, 5J., 3J. und 1 1/2J und ich wü...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



an alle die mir zur Arbeits - Frage schrieben

Hallo, und vielen Dank für eure Antworten. Also wie ich lese, ist alles ne Organisationsfarage. Doch habt ihr auch geschrieben, das ein Au-Pair Mädch...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Kleine nicht mitspielen lassen ...

Hallo ! Meine Jungs sind 7 und fast 3 und die Kleine ist 1 Jahr alt. Nun wird sie zunehmend mobiler und will natürlich auch mit ins Kizi, einfac...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@mäusemama

hallo andrea, meiner pinkelt auch nach unten aber wir brauchten das nicht beobachten der kinderurologe hatte das irgendwie gesehen. man ich bin ehr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Umfrage

Weiter unten habe ich eine Diskussion mitbekommen, dass es Paare gibt, die nur gleichgeschlechtliche Kinder bekommen können. ( Wegen Scheidenmilleu ) ...

Mitglied inaktiv

20 Antworten



Da ich weiter hinten eine Diskussion mitbekommen habe, dass es Paare gäben soll, die nur Jungs bzw. Mädchen bekommen können (wegen Scheidenmilleu),wil...

Mitglied inaktiv

0 Antworten