Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Ich noch einmal!

Hallo! Erst einmal Danke, dass ihr so zahlreich geantwortet habt! Ich glaube, dass ich mich etwaas falsch ausgedrückt habe. Natürlich kann man n...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Geschenk zum 3. Kind ?

Hallo liebe Mehrfachmuttis, über welches Geschenk zum 3. Kind habt Ihr Euch gefreut ? habe selbst erst ein Kind, bin aber zum "Füßlesbaden" anläßl...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


3.Geburtstag Hilfe!!!

Schönen guten Morgen! Hab da ein Problem, dass ich jetzt schon seit Tagen wälze. Unsere Tochter wird nächste Woche 3 Jahre alt. Ich suche dring...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sterilisierung

Hallo Leute! Mein Göttergatte hat mir damals nach der Geburt des 4. Kindes versprochen, sich sterilisieren zu lassen, da keine weiteren Kinder geplan...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wohnungssuche

Hallo,wie findet man mit mehreren kindern eine große wohnung und vorallem wo?wir sind schon längere zeit auf der suche nach einer angemessenen wohnung...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kinderwunsch , aber schon 41

Hallo, möchte mich bei Euch kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und habe schon 5 Kinder ( 19, 17,14,2 und 6 Monate). Nun hätte ich ja gerne noch e...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Elterngeld beschlossen :-(((

Hallo, was bekommen eigentlich die ganz jungen Frauen, die vorher noch nie gearbeitet haben, garnichts? LG Olga

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hätte gerne 3 Kinder aber mein Mann nicht !!

hallo, ich weiss, dass es noch viel zu früh ist um solch ein Posting loszuwerden aber ich hätte gerne 3 Kinder. Ich bin jetzt mit dem 2ten Kind sc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Nr.6

Noch mal zu den kommetaren der Umwelt:-( ich habe meiner Mutter gestern am telefon berichtet das sie nun nochmal Oma wird. Ihr Kommentar: "Aber ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mal nur eine Frage und nur so intersse halber!

Hallo! Wir haben 2 Mädels und wir kommen ganz gut damit zurecht und finden auch, daß keine von beiden anders behandelt wird! Also beide gleich! Vor...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@jonica

hallo, ich hab weiter unten den beitrag gelesen, daß ihr beim notar einen schrieb hinterlegt habt, wegen der kinder, falls euch was passiert. darf ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bin wieder da/ war im Kh sprunggelenk gebrochen

Hallo, ich bin endlich wieder aus dem KH zurück nachdem ich mir am Karfreitag das Sprunggelenk 3 fach gebrochen habe.Ich wurde am 18.04v Operiert lei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


cerazette abgesetzt wegen kinderwunsch

hallo ihr gleichgesinnten, möchte mich erst mal vorstellen.Bin 37 Jahre alt, mein Mann 42.Unsere Jungs sind 9,6,1 Jahr alt .Habe gestern meine Pille ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


3. Kind - meine Gedanken könne sich nicht trennen

Hallo, meine Beiden sind 3 und 6 Jahre und eigentlich jetzt so weit, wie ich es mir schon vor drei Jahren gewünscht hätte. Ich liebe Kinder von gan...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


VNoch ein Kind - wie haben die Leute reagiert?

Das würde mich mal interessieren - wie haben die Leute (Eltern, Freund, Arbeitzskollegen, Bekannte...) auf die Nachricht "Noch ein Kind" reagiert? ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wasser, Lipödem und Lymphödem!!!!!Wichtig

Hallo ich nochmal, ich hatte vor kurzer Zeit einen Beitrag geschrieben wg. Wassereinlagerungen in der SS. Leider hat mir darauf keiner geantwortet. Sc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Möchte mich mal vorstellen...

... Hallo, ich bin 30 Jahre und bin mit Nr. 5 schwanger. Da ich jetzt auch im Schwanger wer noch poste, dachte ich ích stell mich hier auch mal vor...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wer hat Erfahrung?

Hallo, wir haben 3 Kinder( 7, fast 5, u.1). Eigentlich wollte mein Mann sich sterilisieren lassen. Doch jetzt könnte er sich vorstellen, dass wir noc...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Es tut mir leid,

Ist es doch so schlimm,das wollte ich nicht,entschuldigt bitte. Habe das eben erst mal alles gelesen,es tut mir leid,ehrlich! Hoffe nur ihr könnt me...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich danke euch

Das ihr euch so das MAUL über mich zerissen habt! Ich hatte eine frühe fehlgeburt in der sechsten woche!!!! Und ich habe mich solange mit den gedank...

Mitglied inaktiv

15 Antworten