Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Wie handhabt ihr das?

Hallo! Ich hab mal ne Frage: Ich bin in der 10 Woche mit unserem 4ten Kind schwanger. Unsere Kids sind : 8,2 und 1 Jahr alt ( wobei die beiden großen...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Brauche Rat, Unterstützung,Hilfe

Hallo ihr! Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll... Vielleicht erstmal zu mir (ich schreibe nicht sehr oft...), ich heiße Ann...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Dreiermamaaaaaaaaaaa

Huhu, puuuuuh, bin ziemlich durch den Wind. Habe eben mit Morgenurin getestet, und .... p o s i t i v !!! Kann's nicht fassen, es war diesen Zyklus s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Probleme mit denn Beinen bei SS?

Wir haben 3 Kinder 6,4,2 ich bin 25 und mein mann 26, wir überlegen uns ob es noch ein 4. KInd geben soll. PLatz im Haus, Auto, geld ect..wäre alle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Uli von Dreiermama

Na was macht bei dir die rote Pest? Bei mir ist sie komischerweise eine Woche zu früh ganz schwach da. Ich kenn mich im moment nicht richtig aus mit m...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ist der Kinderwunsch irgendwann vorbei??

Hallo, wir haben wir Kinder. 9,5,2 Jahre und 7 Monate alt. Gerade die letzten Monate waren sehr anstrengend gewesen und ich habe auch gesagt, das i...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


muss ich meinen Namen wiedermal ändern???

bin voll am hibbeln. 2 Tage überfällig, obwohl ich sonst die Uhr nach der Regel stellen könnte ... Männe sagte ja bereits, es ist Schluss und ich warn...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Klassenfahrten abgeschafft, nur NRW?

Hallo, bei uns finden nur noch die Klassenfahrten statt die länger geplant und gebucht sind. Jetzt habe ich gestern mit meiner Cousine aus Fran...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


noch ein baby?

Irgendwie ist es ganz komisch bei mir. ich denke in den letzten Tagen darüber nach ein drittes mal ss zu werden. Eigentlich wollte ich damit doch noch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Elterngeld greift zu kurz

Hallo ihr Diskutierfreudigen! Jetzt habe ich die Diskussion schon länger als MItleserin verfolgt. dabei habe ich mir folgende gedanken gemacht:G Una...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer fährt einen Opel Zafira?

Hallo, wir sind jetzt auf der Suche nach einem "größeren" Auto. Uns würde der Opel Zafira reizen. Bekommt man da gescheit 3 Kindersitze (Maxi Cosi u...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


günstige Baudarlehen mit 3 Kindern?

Hallo alle zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Tina, bin 28 und habe einen 4-jährigen Sohn und 8 Monate alte Zwillinge. Zur Zeit wo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Elterngeld-auch mal was sagen muß-

Hallo, vorweg, ich halte NIX vom neuen EG, es ist in meinen Augen nur eine Kürzung/Umverteilung nach oben hin. Was mir noch dazu einfällt ist das ...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


@Uli von Dreiermama

Hallöchen na wollte mal nachfragen was dein Nachwuchswunsch macht bei den Frühlingsgefühlen? Meinst du es hat geklappt? Also wir haben nicht richtig...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Elterngeld, wie läuft das ???

Hallo, habe eure Beiträge zum Thema Elterngeld gelesen, aber jetzt verstehe ich eins nicht! Ist es richtig, das mutterschaftsgeld bleibt und wenn der ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3Süsse

Hallo, was ist denn eine Windeltorte und wie macht man die ??? Brauche nämlich auch noch ein Geschenk zum 4 Kind. Gruß Bea

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nochmal zu Elterngeld: Ist doch logisch!

Das hat sich Vater Staat doch super ausgedacht: Die Arbeit von "gut verdienenden Akademikerinnen" (Ha ha, wer glaubt denn noch an sowas - kenne etlich...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


3 Kinder in einem Zimmer??

Hallo zusammen, wir haben drei Kinder im Alter von 6,4 und 2 Jahren. Sie schlafen zusammen in einem Zimmer und gehen auch alle zur selben Zeit ins ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Es ist Mai ...

Hallo ! Oh je, es ist Mai, da spinnen meine Hormone immer. Nein, ich will kein viertes Kind !! Ich bin mit den dreien mehr als bedient, mein ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Noch ein Drittes-ja oder nein???

Hallo, lese mich mit Begeisterung hier überall durch und dachte mir, ich komm einfach mal dazu! Ich bin Mami von 2 süßen Mädels(2+6 Jahre). Mit dem P...

Mitglied inaktiv

2 Antworten