Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


ist eure familienplanung abgeschlossen??

ich hab 3 kids (8,5,11wochen). mein mann möchte sich nun sterilisieren lassen. nach dem 2. kind wollte ich schon keins mehr, und plötzlich überkam mic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@TineS

Hi Tine, dein Forum ist echt schön geworden. Allerdings geht bei mir kein Link zu den einzelnen Unterforen :-( LG Anja

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kinder und das liebe Geld!

Hi Habe mal eine frage an alle mamas die 3 oder mehr Kinder haben. Würde gerne 3-5 Kinder haben allerdings will mein Mann nur 2 er meint immer f...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kennt ihr das auch?

Hallo ihr lieben! So muss das jetzt mal loswerden. Also wir haben 4 Kinder im Alter von fast 7 Jahren, 4 Jahren , 2 Jahren und 1 Jahr. Wir wollen a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schwanger werden...jetzt oder später?

Hallo zusammen! Ich brauche da mal einen Rat... Wir haben dre Kinder (zwei Jungs(9J)(6J) und ein Mädchen(16M)), alles Wunschklinder. Mein Mann wür...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Genug Aufmerksamkeit für jeden?

Hallo, ich habe 2 Kids, dreieinhalb und fast 17 Mon.. Bekommen im Januar unser drittes Kind. War nicht geplant. Jetzt fange ich an mir Gedanken zu ma...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bin manchmal sooooo traurig....

Hallo allerseits, ich habe 2 supertolle, gesunde Wunschkinder (3,5 Jahre und 6 Monate) und müßte eigentlich nur glücklich sein. Nur habe ich den groß...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


was machen wir heute

Wir kommen gerade vom Fußballturnier der Jungs (die beiden mittleren). Der große war in der Zeit in der Kinderkirche, danach zur Oma. Der Kleine (2) w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer hat seine Kids mit zur Entbindung genommen?

Hallo, bekommme in 3 Wochen mein 4. Kind. Die großen sind schon 11 und 8 Jahre alt. Die kann ich überall unterbringen, nur unser Kleinster mit knapp ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Das Glücksgefühl nach Geburt

Hallo! Sagt mal, kann man eigentlich irgendwie 'süchtig' werden auf das Glücksgefühl, das man direkt nach der Geburt hat??? Ich durfte es zweima...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kennenlernen

Guten Morgen ihr Lieben! Poste nun heute morgen schon zum zweiten Mal. Es ist ziemlich schwierig, sich privat mit anderen Müttern zu treffen, wenn...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Hab zwar nur zwei-brauch aber Rat von euch ...

wie gesagt, ich hab zwar nur zwei, aber davon ein Kurzschläfer und Frühaufsteher und die andere (Altersabstand 16 Monate) ein absoluter Langschläfer. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hilfe ich glaub ich bin nicht mehr normal..lang

Eigentlich bin ich mit meinem leben ganz zufrieden, habe 3 kinder, meine tochter ist 9, meine zwillinge(jungs)sind 5 , bin Lehrerin,36 jahre alt und l...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


einiges abzugeben gegen Portoübernahme oder

kleinen Obelus: 1. Schaukelsitz zuverschenken bzw. gegen Portoübernahme oder im Tausch gegen etwas für meine Kinder, 2 Wochen alt, rot, Foto vorh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bettruhe mit 4 Kindern daheim...

Hi Ihr, ich habe ja seid Dienstag strenge Bettruhe wegen einem Hämatom (12. SSW). Also mein Mann ist als haushaltshilfe daheim - er versucht auc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Viele Kinder .. weniger Freunde ...

Hallo ! Mein Posting klingt vielleicht etwas jammerig, aber ich bin derzeit schon ein bisschen geknickt. Seitdem unser 2. Kind da ist bin ich "H...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


noch ein baby?

hallo zusammen, bin ganz neu hier, aber auch sicher, daß ich da gut aufgehoben bin. ich hab 3 kiddies mit 10, 8 und 5 jahren.und eigentlich wünschen w...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Mal ein bisschen angeben muss...

...bin so stolz auf unseren Großen (7 Jahre), dass ich gleich platze, wenn ich es nicht irgendwo loswerden kann. Da muüsst ihr jetzt eben dafür herhal...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


doch nicht schwanger

also für alle die neugierig sind wie es jetzt aussieht...am montag habe ich mir nen test gemacht,war negativ-jetzt ist auch meine mens da...na ja bin ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Super nanny heute...habe geweint

Wer hat das heute geschaut ? Wenn nicht kurze erklärung: Mutti jung (27) mit drei Kids älteste 9 dann glaub 6 und 5 oder 4wars..jedes Kinds ein ander...

Mitglied inaktiv

13 Antworten