Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Was würdet ihr machen?! Große Kinder im Urlaub...

Hallo ihr Lieben! Heute mal eine Frage, die nichts mit Schwangerschaft oder Gesundheit zu tun hat! Eventuell habt ihr dazu ja auch eine/ mehrere gut...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@raupe01 gerne auch an alle!

Danke für deine Antwort! Endlich jemand der sich so äusert.Meine Gedanken sind im moment etwas wirr...aber seit deinem Posting doch etwas klarer. Im...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Welchen Kinderfahrradhelm könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, bin auf der Suche nach einem Kinderfahrradhelm bei dem das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, der sicher ist und den die Kinder gerne aufsetzen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frage zum Klavierspielen

bei uns steht das Thema "Klavierspielenlernen" öfter mal im Raum. Jetzt meine Fragen: Ab wann kann man sinnvollerweise damit beginnen? Wie sieht das...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


4 te Geburt,dauert wieder länger..`?????

Hallo, ich bekomme nächstes Jahr mein 4tes Kind,das erste wurde eingeleitet (alles in allem 2 Tage bis das Kind da war),das zweite kam nach 4,5 Stund...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ändert sich ab dem 4. Kind steuerlich etwas?

Hallo, wir haben vor 2 Wochen unser 4. Kind bekommen. Dass es vom Kigeld ein bisschen mehr wird weiss ich, aber gibt es sonst noch steuerliche Vorteil...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wann habt Ihr Eure Tage wieder bekommen?

Hallo! Langsam mache ich mir Gedanken... nach dem ersten Sohn (1999, da war ich 31) hatte ich trotz vollen Stillens nach 5 Monaten wieder meine Tage....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was sollte man bei 3 Kindern verdienen

Ich weiß das man seinen Kinderwunsch nicht nur vom finanziellen abhängig machen sollte würde aber gerne wissen was eurer Meinung nach so finanzell min...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Bin auch am überlegen...Aber!...

Wir müssen noch warten!Leider! Leon 4 1/2 und Sander gut 2 1/2.Das Timing wäre vom Altersunterschied perfekt.Leon hat eine leichte Wahrnehmungsstörun...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An die groß Familien hier

Schönen Guten Morgen zusammen , hätte da eine fragen an die Mamas und Papas von groß Familien wie macht ihr das Weihnachten mit Geschenken bekommt je...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


der katastrophensommer

hallo erstmal,ich habe 6 kinder 1 jahr,3,zwillinge 5,8,10 und unser sommer ist ne katastrophe wie ist das bei euch also bei uns ists so mein mann ist ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mal ausheulen muss

Hallo Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder (3 u. 5 Jahre alt). Für mich war schon immer klar, dass die Familie erst mit drei Kindern vollständig ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


noch mal zum 3,Kind!!!

Ich bin eigentlich total happy,weil mein Mann nach monaterlangen" Bearbeitung"heute morgen meinte,nächste Woche ,wo er Urlaub,wäre ein guter Zeitpunkt...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Generelle Fragen zum Leben mit 3 Kids

Hallo zusammen! Bisher haben wir 2 Kids - die Grosse wird im November 3, der Kleine im September 1. Mein Mann und ich sprechen ab und zu mal dar...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Goldene oder Silberne kette zur Taufe ?

Habt ihr Euern Kinder Goldene oder Silberne ketten zur Taufe geschenkt ? Und was als Anhänger Sternzeichen oder Schutzengel ? Ich mag lieber Schut...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie war bei euch die 5. Geburt?

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen! Habe nun doch ein wenig Unruhe in Bezug auf die spätestens im September anstehende Geburt verspürt. Ich bef...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Dringende Frage zum Unterhalt !!

hallo ich stelle meine frage mal hier weil ich hier am meisten lese!! kennt sich zufällig einer von euch mit unterhalts fragen aus?? also der...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3. Kind ja oder nein

Hallo, meine 2 sind 5,5 und 4 Jahre alt. Nun regt sich seit längerem bei mir der Wunsch nach einem 3. Kind. Nur - ich genieße es jetzt, da die Kinde...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wenn jemand mal schauen will..

Ich hab einige Verkäufe auf meiner HP, alles Preisverhandlung, also wer möchte meldet sich bei mir .. lg Andrea www.mitglied.lycos.de/spacyni/ unt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Neu hier

Hallo bin neu hier und stelle mich ersteinmal vor und habe direkt eine frage. Ich heiße Petra bin 35 Jahre habe 5 Kids im Alter von 16,11,9,fast 3 u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten