Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


reise

ich habe mal eine fragen an alle mitleser: ich habe drei kinder (1,5jahre, 4jahre, 6jahre), die volltags in kiga/schule+hort gehen. ich arbeite vollzi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wogen geglättet?????

Hallo Ihr Mehrfachmamas, habe mal ein bißchen in den letzten Postings geschmökert, da es bei mir nun 9.30 Uhr ist und Ihr noch alle seelig schlumme...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo..

...ich bin hier ab udn zu heimliche Mitleserin, da wir am 3. Kind basteln und ich nun neugierig bin, wie es mit dreien wird. Aber ich muss sagen, a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


aufgeräumtes chaos?

hallo, kennt ihr das auch: in unserer kleinen wohnung herrscht ein gepflegtes (!) chaos, es sieht eben nach bewohnt und bespielt aus. je nach wette...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


..mich mal ausheulen muss...

Hallo ihr Lieben, nun bin ich fast am Ende meiner 3.Schwangerschaft und zusätzlich am Ende meiner Kräfte. Ich könnte nur noch weinen. Ich fühle mich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Unterfordert???

HUHU Ihr Lieben, ich mußeuch mal erzählen was mir heute passiert ist. War heute beim Doc ,da ich stängig Infekte habe und zur Zeit nur noch müde b...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Jetzt bin ich krank und wem interessiert ...

meine 3 Kinder 3,4 Jahre und 6 Monate nehmen ja darauf keine Rücksicht. Der Große will unbedingt nach der Kita spielen, der mittlere auch und das geht...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


3.kind und welches auto? eure erfahrung?

wir bekommen im september unser drittes kind. jetzt fahren wir einen zafira und stellen fest( weil er keine einzelsitze hinten hat, sondern eine bank)...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ich brauche Hilfe. Es geht ums Auto !!

Hallo, kennt jemand das Auto von Hyundai H1, ab Baujahr 2003, mit einer Schiebetür. Es würde mich interessieren ob dieses Auto jemand als Familien...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


1800 Euro Elterngeld!

Hallo! Ich würde mon. 1800 Euro Elterngeld bekommen!Aber deswegen soll ich ein Kind in die Welt setzen!Ich bekomme ein Kind,wenn ich es möchte und wi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Es ist mir sche.. egal, was andere von mir denken

Hallo! Ich habe nun einige Postings von euch gelesen und möchte euch nun meinen Standpunkt kundtun. Ich bin Mutter von 4 Kleinkindern (6,4,2 und 1 ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ach, und hierüber regt sich keiner auf?

Zitat von "meine Mäuse und mich" im Posting eben: "Unsere netten ausländischen Mitbürger hingegen bekommen alles, die Tore zu Deutschland stehen so...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


ich zieh mich zurück

auch wenn ich immer gern hier im 3 und mehr war, aber was hier im moment abgeht.... nein danke. vielleicht wird es ja wieder besser, aber bei den karr...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Mir geht es tierisch auf die Nerven....

das die arbeitenden Mütter doch tatsächlich glauben, das der Staat es zu honorieren hat, das sie auch mal Kinder bekommen. Schließlich solle der Staat...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nochmal Elterngeld- Gar nicht so übel

Auch wenns ausgelutscht ist das Thema, aber weiter unten wird vielfach geschrieben dass dieses neue Elterngeld sehr sehr viele Nachteile bringt... abe...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Brauch mal jemand der mir Mut macht.....

Hallo, bin hier nur stille Leserin und würde mich freuen von euch etwas Mut zugesprochen zu bekommen. Also, vor 2 Jahren habe ich hier schon mal gep...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ist ein Hund mit 3 Kindern gut zu händeln?

Hallo Ihr Lieben! Es gibt unter Euch sicher einige, die auch einen Hund in der Familie haben. Unser ältester Sohn (9) wünscht sich so sehr ei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@goldby

hey, dein posting an mich, hat mich irgendwie berührt.. ich kann dich verstehen und was deine mutter und auch deine schwester durchmachen mussten bzw....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Benedikte

Du schreibst: "Und denk mal, warum das Elterngeld eingefuehrt wurde und das Erziehungsgeld abgeloest wurde.genau weil man erkannt hatte, dass die l...

Mitglied inaktiv

37 Antworten


Total ausgepowert................

Einen schönen Abend Euch Allen, ich muss mal was loswerden, für normal bin ich wie ein HB Männchen und hüpfe den ganzen Tag zwischen meinen 4 Kids ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten