Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Juhu, Nummer 3 ist unterwegs!!!

Hallo, Ihr Lieben! Bin ja schon länger mental bei Euch. :-) Jetzt hat es geklappt! Der Test war positiv! Es ist zwar noch sehr früh, aber ich freue...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Normal?

Hallo Ich habe vor 5Wochen meinen dritten Sonnenschein bekommen.Nun ist es aber so das ich im Krankenhaus schon den Wunsch nach einem weiteren ha...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


stille mitleserin wird aktiv

hallo zusammen, ich lese schon seit einiger zeit hier mit, nun möchte ich mich mal vorstellen. ich bin eine dreifache jungen-mama. meine jungs h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal euren Rat brauch

Hallo ihr Lieben! Noch gehöre ich nicht hierher, aber das soll sich ändern. Ich weiß auch nicht genau ob mir hier jemand mit meiner Frage überhaupt w...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geburtstagsgeschenke wenn soo viel da ist

Hi!! Wir haben einfach zu viel bei unsesen drei Jungs... Nun stehen die Geburtstage an (von allen)... Habt Ihr Ideen, was nicht wieder alles zumüllt?...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Was aufheben???

Hallo!! Ich werde hier nochma verrückt... Wir haben drei Jungs im Alter von 3-10... Wir haben sooo viele Sachen, Spielzeug, Bücher, Anziehsachen... ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Will (vielleicht) auch zu Euch gehören!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Katharina und nun schon 2Fachmami nämlich von Josephine Marie 5 Jahre Jona Luis 2 1/2 Jahre und bin sehr glücklich un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


AUCH MAL VORSTELLEN WILL !!!!!

Also ich heiße Sandra und bin normalerweise im " kleine Engel " , " Alleinerziehend " und " schwanger wer noch forum " unterwegs. Obwohl ich noch in ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Hallo Ich denke das ich schwanger bin und würde mich natürlich auch sehr darüber freuen meine frage wäre... gestern als ich im Bad war kam doch tat...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie ist das bei euch???

Hallo, ich bin 30Jahre alt und habe zwei Töchter, 9 & 6 Jahre alt. Ich möchte so in einem Jahr noch ein Kind. Wie ist das bei euch habt ihr Häuser...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Falls es hier irgendwen interessiert...

Wollte nur verkünden, dass wir (wahrscheinlich) unseren 5. Jungen bekommen! :D Nach vier Jungen und einem Mädchen folgt jetzt wieder ein Junge, so ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Fasten mit drei Kids?

Hallöchen, ein etwas komische Frage für hier aber ich wüßte nicht wo sie sonst passt. Ich habe vor fünf Tage zu fasten zum erstenmal. Da ich ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Dummes gequatsche im Kindergarten:(((

Hi! Also es ist echt der Hammer was so abgeht hier bei uns auf dem Dorf! Nächste Woche bekomme ich ja mein 5tes Kind wo ich mich total drauf freue, u...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ich bin sowas von enttäuscht!!! -lang---

Hallo, heute muss ich euch mal von meinem Kummer schreiben. Wir bekommen ja unser 5tes Kind. Meine Eltern freuen sich sehr, da ich selber viele Gesch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Buchtipp zum Thema Geschwister(rivalität) gesucht

Hallo, kennt jemand von Euch ein gutes Buch über Geschwisterrivalität /- konstillation etc...? Wir haben drei Jungs, die sehr miteinander rivalisie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@mikamax wegen Nr. 3

Hallo! Habe mir mal dein Posting durchgelesen und dachte mir, ich müsse Dir nochmal Mut zusprechen! Ja ich habe auch 4 Kids im Alter von 5j10m, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


dritte geburt=schnelle geburt?

hallo ihr, mittlerweile bin ich ja stammgast hier, aber mir fallen laufend neue sachen ein. Stimmt es dass es bei der dritten geburt schneller ge...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Beginnende Mittelohrenzündung

Hallo, kriege hier gerade die Krise. Mein Sohn macht zur Zeit einen Intensivschwimmkurs, heißt er geht zwei Wochen lang, jeden Tag (außer an den Woch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hyperemesis-alle schwangerschaften gleich?

bin, ja wie ihr wisst jetzt das dritte mal schwanger, leider habe ich in den ersten ss unter hyperemesis gelitten, so ca. 8-10 wochen, bei der 2. ss w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Auto mit drei kindersitzen

Hallo, wie man vielleicht schon gelesen hat ist nummer drei unterwegs und wir brauchen ein neues auto da wir drei kindersitze unterzubringen haben. ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten