Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Kindersitzfrage :-)

Hi Zusammen!!! Unser Lenny ist nun fast 5 monate alt und ein recht großes Kerlchen( für sein alter) und so langsam machen wir uns Gedanken über nen G...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wir planen ein 3.

Hallo! Wir haben uns jetzt entschieden ein 3. Kind in die Welt zu setzen... Unsere 2 Mädels sind fast 4 und fast 2 1/2 ich freu mich riesig dss wir ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Clemens, der 3. im Bunde, ist da

Und das schon seit dem 20.08.2008. Seine beiden Schwestern Hannah Marie (6,5 Jahre) und Jette (bald 2,75 Jahre) sind auch ganz stolz. Somit gehör ich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welches Alter findet ihr am anstrengendsten ?

Hallo zusammen ! Meine Söhne sind jetzt 5,5 Jahre, 4 Jahre und 1,5 Jahre alt und ich finde es im Moment sooooooo mega anstrengend !!!!! Trödeln, mi...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Kinderwunsch immer noch da :-)(

Hallo, eigentlich gehöre ich nicht hier her, aber ich muss einfach mal schreiben. Ich habe zwei Kinder, 5 Jahre und gerade ein Jahr alt. Eigentlich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


*Aufatmen*: Nicht schwanger.

Hallöchen, hatte ja unten geschrieben, dass ich evt. ss sein könnte mit Nr.4 - ungeplant. Eben war ich auf´m Klo und siehe da - ich hab meine Rege...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Habe der Redaktion eine Mail geschrieben....

und gebeten meinen Accound zu ändern. Übrigens konnt eich nicht wissen das es schon einen ähnlichen Accound gibt, sonst hätte ich den Ja wohl kaum gew...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Er ist da!!!

Freudig grüße ich alle hier! :D Vielleicht erinnern sich ein paar noch daran, dass ich vor einiger Zeit panisch hier schrieb, dass ich vielleicht w...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hier schreibt jmand mit meinem Nick!!!!!

Derjenige der dieses Posting geschrieben hat--siehe zwei unter dem hier, sollte sich zu grund und Boden schämen!!! Ich habe zwar vier Kinder, sind all...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Was kann ich von Zuhause arbeiten?

Hallo, ich schon wieder... (ich glaube so viel hab ich im ganzen letzten Jahr hier nicht geschrieben) Gern würde ich mir ein paar Euro dazuverdien...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Versicherungen - was ist günstig u. gut???

Hallo, wie jedes Jahr wieder sind wir am schauen, wo noch was zu sparen ist und im Moment sind die Versicherungen dran. Wir haben schon nichts a...

Mitglied inaktiv

6 Antworten




gehöre bald zu euch :-)

Hallöchen ich habe hier schon oft mitgeschrieben das wir uns Nr. 3 wünschen aber es nie geklappt hatte. Seit gestern weiß ich nun das wir ab Mai z...

Mitglied inaktiv

7 Antworten