Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Geschenke zur Geburt....mt

Hallo Nachdem hier alle mehr Kids haben, adchte ich mal ich frag hier nach. In der Klasse meiner Kids ist ne Mutter die ihr 6. Kind bekommt. Bin etwa...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Mutter-Kind-Kur??

Hallo! Wollt mal bei euch nachfragen wer schon mal auf MuKi-Kur war und weshalb. Mir geht es zur Zeit total mies bin antriebslos und habe jetzt scho...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welchen 400 Euro Job habt Ihr?

Hallo, wer von Euch geht auf 400 Euro Basis arbeiten und was macht Ihr so. Möchte auch gerne einen 400 Euro Job machen. Hab mich jetzt schon bei H...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




sexleben

hallöchen ich weis nicht ob ich da im richtigen forum bin aber ich habe ein problem!! wir haben zwei kinder der grosse wird bald 6jahre und die kl...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


noch mehr 6jährige bockwürstchen?

unser ältester toppt momentan alles bislang da gewesenes. im winterurlaub war´s total schlimm. wegen allem wurde gebockt. sein motto momentan heisst w...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Es wird wohl langsam Zeit...

...ich merke nämlich jeden Tag wie mein Kinderwunsch echt immer stärker wird...ganz schlimm ist das. Meine Freundin ist schwanger und ich bin so neid...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schnuller abgewöhnen, wie wars bei euch?

Hallo! Da hier viele sind, die die Kinder wohl auch etwas enger beieinander haben, wollte ich mal fragen, wie ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhn...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Wie sieht euer Leben so aus...?!?

Hallo! Ich muß mal nachfragen... Mein Mann und ich haben 2001 gebaut. Einfamilienhaus mit 150 qm und 2 Kinderzimmern. Als unsere Tochter 2005 gebore...

Mitglied inaktiv

32 Antworten


gesundes essen

wie wichtig findet ihr gesundes essen ? ich höre immer wieder von Müttern das ihr Kind KEIN gemüse/salat isst , ich kann das nicht glauben sicher g...

Mitglied inaktiv

10 Antworten




4 Kids und 30 std./Woche arbeiten Probleme???

Hallo Ihr lieben Mehrfach Mamis, mich würde mal interessieren wie Eure Kids damit klar kommen das beide Elternteile arbeiten gehen. Bei uns stelle...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


welcher buggy gut ?

Hallo zusammen ! Unser Buggy hat den Geist aufgegeben und nun muss ein neuer her. Könnt ihr mir mal schreiben mit welchen Buggys ihr gute oder auch s...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Trennung vom Mann bei 4 Kindern?

Hallo, ich überlege schon eine Weile ob ich mich von meinen Mann trennen soll oder nicht. Wir haben vier Kinder um die er sich auch sehr gut kümmer...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


VW Caddy Kinderwagenfrage

Hallo! Welcher Kinderwagen passt in den kofferraum wenn alle 7 Sitze drin sind? Wir brauchen ein neues da unser Toyota zu klein wird. oder ist ein ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


V.Smile auf einem Großbildflatscreen

Hallo, hat jemand ne V.Smile Konsole? Wir haben einen Flatscreen mit 40" und ich weiss nicht ob die Spiele auf dem großen Bildschirm auch scharf un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


vorderwandplazenta=5tes kind

Also ich hatte bei den anderen 4 immer ne Hinterwandplazenta und nun eine Vorderwandplazenta. Im netz lese ich nur negatives mit viel Blutverlust usw...

Mitglied inaktiv

16 Antworten