Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


4 Mädchen der Wunsch noch einem Jungen ist groß

Hallo ich bin neu hier und habe 4kinder alles Mädchen.der wuschen nach einem Jungen ist bei mir ganz groß. Ich hab die letzten drei Schwangerschaften ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Nachzügler

Wir hätten gerne noch ein 3 Kind es spricht auch nix dagegen wir sind ums aber wegen dem Altersunterschied unsicher. Unsere zwei haben nur ein Untersc...

mimi2

8 Antworten



Angst! 4. Kind ungeplant

Tja was soll ich sagen...ich bin wohl mit Kind Nummer 4 schwanger. Ich habe gestern mit einem 10 er test leicht positiv getestet und weiß nicht weite...

Lifala@Anloma

6 Antworten


Gründe für ein 3. Kind?

Hallo Ihr Lieben, meine Frage hört sich vielleicht etwas blöd an, aber welche Gründe hattet ihr für ein 3. Kind? Ich frage deshalb, weil ich, nach...

Ellie80

13 Antworten


Zeiten von Hobbies

Hallo zusammen, ein Thema was nicht wirklich hier rein gehört aber eben für Familien mit 3+ nochmal anders ist. Meine beiden Großen (10, 8) haben s...

Jokamoel

20 Antworten



Arbeiten gehen ohne Familiäre Unterstützung

Wer von euch geht seit wAnn wie viel abreiten ? Wir haben 3 Kinder (Mädchen fast 10 Jahre , junge 3, junge 1) . Der kleine „high Need“ und seit dem er...

cathy18

34 Antworten


Hausaufgaben&Co mit Dreien

Hallo zusammen! Vielleicht hat in diesem Forum ja jemand einen guten Tipp! Meine Nerven am Nachmittag sind gerade nicht die besten, ich bin un...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


5 Kinder und mehr

Hallo Ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage loswerden. Was haltet ihr von Großfamilien? Könntet ihr euch mehr wie 5 Kinder vorstellen? ...

jana_95

30 Antworten


Kribbeln an Armen und Beinen

Hallo :) Habe zwar „nur“ 2 Kinder unter 3, aber eure Erfahrungen wollte ich mal wissen. Kennt jmd von euch kribbeln an Armen und Beinen? Habe auch le...

Whity

4 Antworten


Anschaffung Van /Bus

Hallo zusammen..... Dank Google bin ich hier auf das Thema aufmerksam geworden. Bei uns steht dank 2 Kinder ( der kleine ist gerade 5 Wochen alt )...

BorisD

8 Antworten


Spielsachen/Geschenke weitergeben?

Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon öfter mal da war, aber ich frage trotzdem nochmal. Wie macht Ihr das mit den Spielsachen? Bekommen ...

PearlandMum

18 Antworten


besucherkinder

Hy, mich würde interessieren, wie ihr mit besucherkindern umgeht? Gelten die gleichen regeln wie immer, auch für das besucherkind? Oder hauptsache a...

Bine.30

12 Antworten


Nach 2 Jungs ein maedchen

Hallo ihr lieben, Mich interessiert folgendes. Wer hat nach 2 Jungs ein maedchen bekommen und was habt ihr dafür getan? Sprich sind die Jungs alle ...

powerzwerg79

24 Antworten


Audi A4

Hallo Ihr vielleicht schon erfahreneren. Vielleicht gab es die Frage bereits, aber ich habe nichts gefunden. WIr haben einen AUdi A4 Kombi, ja mit z...

ChriCa

7 Antworten


haushalt organisieren

Hy, mich würde interessieren, wie ihr euren haushalt mit mehreren kindern organisiert. Bei uns (5 jahre, 3 jahre, 7 wochen) stellen sich gerade wäsche...

Bine.30

8 Antworten


Wie viele Geschwister machen glücklich?

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Frage helfen, die mich schon seit Monaten beschäftigt: sind Kinder zu zweit oder zu dritt glückl...

Iri777

9 Antworten


Kein Kontakt zu Großeltern wie erklären?

Hallo Vielleicht geht es Jemandem ähnlich oder er kann sich einfühlen: Wir haben zu den Eltern meines Mannes seit Jahren keinen Kontakt mehr und es...

Merle2000

3 Antworten


Wie locker ward ihr beim dritten Kind?

Hallo, folgendes trug sich neulichst zu: Oma kam zu Besuch, um die Enkel zu sehen. Das tut sie jede zweite Woche für einen Nachmittag. Jedes zweit...

Nora1985

7 Antworten