Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Woran habt ihr gemerkt...?

Hallo ihr lieben, woran habt ihr gemerkt, das ihr nun vollständig seid? Wir haben drei wundervoll Kinder (6, fast 3 und 10 Monate) Als ich...

teoluder

4 Antworten



Kinderwunsch trotz Erziehungsschwierigkeiten

Hallo! Wenn ich Familien mit 4 kleinen Kindern sehe, wirken die Mütter oft recht tiefenentspannt. Klar muss man das natürlich in gewisser Hinsicht se...

Lilli1986

12 Antworten


Wohin mit Schulranzen/Sporttaschen...

Hallo zusammen, Bin gerade dabei, meinen Urlaub zu nutzen und hier ein wenig aufzuräumen, neu zu strukturieren. Problem im Flur ist bei uns, d...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ältere Mütter oft überfordert mit Nachzüglern

Hallo, in letzter Zeit haben in meinem Umkreis einige Mütter noch mit 40 oder älter (eine sogar mit 46) Nachzügler-Kinder bekommen. Die meisten von ih...

Beppeline

10 Antworten


Ich will drittes Kind, mein Mann eher nicht

Ich wollte mal fragen wer diese Situation kennt. Ich habe vor 9 Wochen unsere zweite Tochter entbunden. Fakt ist das ich merke wir sind nicht komplett...

Nubira_1984

10 Antworten


Kind möchte kein Geschwister...

Hallo! Mein Mann und ich haben zwei Kinder, 12&10 Jahre. Nun möchten wir gern noch an einem Nachzügler basteln. Unsere beiden Kinder, vorallem die Gr...

Schnubbel82

6 Antworten


Vasektomie

Hi, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, da mein Mann wahrscheinlich eine Vasektomie vornehmen lassen wird...haben eure Männer sie gut über...

Mäuselein

23 Antworten


Kopf-Bauch Umfang

Hallo. Bin jetzt in der 39 SSW mit 3. Kind. Laut Ultraschall im KH ist die Kleine schon 4100 Gramm. Man will jetzt ein Geburtsplanungsgespräch mit mi...

juschi

1 Antwort


Ein fünftes Kind

Hallo ihr lieben, nach nun fast über einem Jahr hin und her, haben mein Mann und ich uns für ein fünftes Kind entschieden. Wir haben bereits 4 K...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Wann hört es endlich auf?

Hallo! Ich weiß dieses Thema gab es schon sehr oft. Ich bin aber langsam echt an verzweifeln. Wie werde ich nur diesen Kinderwunsch los? Ich b...

yvi:-))

11 Antworten


Elternzeit des Papas - bester Zeitpunkt??

Hallo liebe Mamis, im September gehören wir auch zu der Gruppe mit drei Schätzchen zuhause. Unsere beiden Großen sind dann 6 und 4, unser Baby komm...

dreimalmami

5 Antworten



Und nochmal getestet.

Wenn es dem so ist dann habe ich mich Da mit angefreundet. Was meint ihr? Das es jedoch noch zum frühabbruch kommen kann weiß ich. Nmt ist erst am...

laany89

2 Antworten


3 unter 3

Wie es aussieht kann ich mich bald zu euch Gesellen und das macht mir ehrlich gesagt Große Angst. Nicht weil ich ein drittes Kind bekomme sondern weil...

Februarmami2017

7 Antworten


Oh je

Huhu  Wenn der test so stimmt wie er es anzeigt dann bin ich wohl bei euch  Nur ich kann mich nicht freuen Mein Mann will kein Kind mehr .  ...

laany89

4 Antworten


@Chaosmutti1984

Wie geht es dir? Habe mich öfter mal gefragt, wie deine Schwangerschaft verläuft und ob ihr auf dem Hof einigermaßen zurecht kommt Würde mich freue...

LUpE

7 Antworten



3 Mädels

Hallo! Wir haben letztes Monat unser drittes Mädchen bekommen und irgendwie hört man nur komische Meldungen, vorallem mein Mann muss sich blöde Spr...

essiggurke

40 Antworten