Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Vorhibbelphase

Hallo, ich befinde mich gerade in der Vorhibbelphase (es wird noch ein Würmchen geben aber wir gedulden uns noch etwas). Wem gehts ähnlich? Es wird ...

Lausbubenmama

10 Antworten


Nochmal eine Autofrage...

Hallo! Habe ja vor ein paar Tagen wegen des Tourans gefragt. Sind ihn auch Probe gefahren und ich finde ich doch etwas klein. Die Sitze würden zwar...

Krötili

10 Antworten


Jemand hier sterilisiert?

Ist jemand von Euch sterilisiert? Wann habt ihr es machen lassen? Was kostet das? Gibt es die Möglichkeit, dies kostenlos bekommen zu können? E...

Familienmama

9 Antworten



Chancen?

Hallo, melde mich auch mal wieder zu Wort. Nun wird mein kleiner Mann bald ein Jahr alt und die Gedanken an ein weiteres Würmchen sind doch häufiger ...

Lausbubenmama

33 Antworten


Elterngeld bzw Geschwisterbonus

Hallo, ihr könnt mir sicher weiterhelfen.. wir planen spätestens 2015 nr3 zu bekommen. dann ist der Große 6 Jahre und die Kleine 3 Jahre. Bekommen wi...

lina2008

2 Antworten



Schule verlangt Seh- und Hörtest

Hallo an alle, mein Sohn geht jetzt das 1. Jahr in die Realschule. Weil er ein paar Schwierigkeiten beim Eingewöhnen hat (mit seinen Mitschülern) v...

dieholde

2 Antworten


Bald kommt Nr 3.. Autofrage

Hallo ihr Lieben, im Januar bekommen wir unser 3. Kind. Die zwei großen Mädels sind 5 & 7 Jahre alt. Momentan fahren wir einen Opel Meriva. Für zwe...

MädelsMami

14 Antworten


wieviel??

mich würde mal interessieren was man mehr bekommt wenn man verheiratet ist und einer von beiden arbeitet??? da mein freund und ich nächstes jahr heira...

tatjana85

2 Antworten


An die Mehrfachmama´s, ab 4 Kinder:

Geht ihr arbeiten oder seit ihr als Mama voll ausgelastet? Es interessiert mich nur mal wie das in anderen Familien ist. Wovon lebt ihr und führt ihr ...

nancy584

6 Antworten


Vollmond........

sagt mal, ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass eines Eurer Kinder bei Vollmond "spinnt"? MIt dem Schlafen gibt es keine Probleme, aber meine Mitt...

Muts

4 Antworten




Wer fährt einen VW Touran?

Hallo! Wir brauchen dringend ein neues Auto und nun bin ich auf den Touran gestossen. Diesen gucken wir uns heute an: http://www.autoscout24.de/...

Krötili

11 Antworten


hilfe, auto

Wir erwarten ja nächstes Jahr unser 5. Kind und haben momentan einen normalen 5.Sitzer.... also eigentlich jetzt schon zu klein, wenn wir alle zusamme...

Familienmama

3 Antworten


Familienplanung

Guten Morgen ihr Lieben, bei meinem Mann und mir ist zur Zeit das Thema Familienplanung dran. Wir haben einen 15 Monate alten Sohn und er möchte ge...

Englo2011

2 Antworten



3 Kinder heute

Hallo, ich habe mal eine Frage wer von Euch hat 3 Kinder und Erfahrung damit. ich habe 2 Kinder und wir wünschen uns sehnlichst ein drittes, nun i...

Lehnchen

16 Antworten


Erziehungsfrage

Wie Ihr ja bestimmt schon unten zum Thema Spielzeug gelesen habt, ist bei uns Zickenalarm angesagt. Ob nun untereinander, aber oft auch mir gegenüber....

mamamama

6 Antworten