Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie wohnt ihr mit 3/4 Kindern?

Thema: Wie wohnt ihr mit 3/4 Kindern?

Hallo! wir bekommen wohl im März 2006 unser drittes Kind (08/97, 12/04, 03/06). Derzeit wohnen wir zur Miete mit vier Zimmern in einer Stadt. In den anderen Wohnungen sind nur Singles, kein Garten. Wie wohnt ihr? Ich hab zwar gar keine Lust, schon wieder umzuziehen (wohnen hier seit 12/03), aber wenn ich etwas vergleichbar teurers finde mit mehr Raum.... chrissi

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir wohnen mit 3 Kindern (5/99, 3/03 und 06/04) auf dem Lande im eigenen Haus mit Garten! Das genießen wir sehr. Vorher hatten wir eine gemietete 2-Zimmer-Wohnung. Die war mit einem Kind ganz okay, aber jetzt mit 3 Kindern war das nicht mehr machbar. Aber irgendwie geht immer alles! Unser Haus war gerade fertig, als sich unverhofft unsere Nr. 3 ankündigte. Irgendeine Lösung findet sich halt immer! Wie heißen Deine Kinder? Ich frage wegen Deinem Nick. Meine heißen Finn Anton Linus und Lotta Elisa Marit. VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kids heissen Denja und Ida - bei Nummer 3 wissen wirs noch nicht, das wird ne Kraissaaldiskussion... chrissi

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 17:47