Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Welche Babyschale ist stabil in Bussen (Viano)? ..

Thema: Welche Babyschale ist stabil in Bussen (Viano)? ..

zu installieren? Das generelle Problem ist ja, daß die Babyschalen OHNE Isofix und sonstige Adapter auch bei sorgfältigster Anschnallung nicht wirklich fest stehen (im Vergleich zu den späteren Kindersitzen/ den fest verbundenen). Unser Römer Baby Safe (2004) ist zumindest nicht tatsächlich fest - und die neuen Römer Modelle überzeugen mich auch nicht. Hat jemand den Racaro, Maxi Cosi oder??? in einem Bus ausprobiert/ ist damit zufrieden? Ich muß hier immer gezielt bestimmte Geschäfte anfahren wenn ich ein bestimmtes Modell/ einen bestimmten Hersteller suche, daher bräuchte ich eine Orientierung vor dem ausprobieren. Viele Grüße! Svenja

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben einen Maxi Cosi City und sind super zufrieden damit. Ach ja,als Auto haben wir einen Renault Espace 2.0 Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, haben die Storchenmühle Maximum XP in einem T4 und jetzt in dem Chrysler Voyager. Keine Probleme.

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten den Concord Ultimax.Wenn der eingebaut ist, hält er bombenfest.Der einzige Nachteil ist, das man ihn im Auto lassen muß- es also keine Schale zum Tragen ist. Er ist von 0-4 Jahren zu nutzen und einfach spitze. Schau mal unter www. concord.de LG Krisi

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

alsowir hatten nen Maxi Cosi und waren mit dem im Bus super zufrieden. Fahr doch in ein Babygeschäft und laß sie Probeinstallieren-. Das geht normalerweise. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten den Concord Baboo in unserem VW Bus,sind super zufrieden gewesen!Der hielt!

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 07:22