3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 07.06.2007, 10:15 Uhr

KINDERWAGEN - Varianten bei 4 Kindern ? - help!

auch wir erwarten unser 4. kind. unsere 3 "Großen" sind 9,7 und 3 Jahre alt (wobei die Jüngste mit ihren 89 cm immer viel jünger geschätzt wird). letztes Jahr im Sommerurlaub, da war sie 2einhalb, hatten wir noch eine rückentrage bei, buggy gar nicht. unsere kids laufen und sollen auch laufen. der buggy stand in diesem alter nur noch für notfälle rum.
ich liebäugle ja auch mit einem Bollerwagen, aber da ist mein mann momentan nicht zu überzeugen.
aber ein kind ab 3 jahren gehört bei mir in keinen wagen! wollte auch nie eines meiner kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.