3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 23.12.2006, 21:34 Uhr

Gebärmutterschleimhaut Regelblutung o.t.

Hallo ihr beiden!
Ich muß Anfang 2007 wieder zur Vorsoge und werde meine Ärztin noch mal drauf ansprechen.

Bei mir ist es genauso wie bei Euch.
Das fing aber erst nach den ersten beiden Kindern an und ich habe eine lange Vorgeschichte (Endometriose, Verwachsungen und zahlreiche Ops, eine Eileiterschwangerschaft ...).

Ich denke, dass das wirklich "nur" mit den Hormonen zusammenhängt.
Schmerzen habe ich keine dabei und es ist halt eine Schmierblutung mit altem Blut.
Zyklus ist seit der Geburt der Zwillinge regelmäßig und ich denke auch mit Eisprung, da ich fruchtbaren Zervixschleim habe.

Es ist halt nur lästig.Aber wichtig ist js schon, dass man weiß, dass es nichts schlimmes ist.

Verhüten müssen wir nicht, da ich keine Eileiter mehr habe.

Gebärmutterentfernung käme für mich nie und nimmer in Frage, es sei denn ich hätte Krebs oder ähnliches.

Liebe Grüße
Sonja (33)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.