3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 16.09.2005, 17:03 Uhr

Drittes Kind - ja oder nein??

Tagchen!

Wir haben bisher auch 2 Kinder und wollen es warscheinlich so belassen. Ist mir alles zu ungewiss mit der Zukunft (Arbeit etc..) und wie schon geschrieben worden ist, sind wir sehr glücklich 2 gesunde Kinder zu haben. Ne, da muß ich das Glück nicht herausfordern..

Mann muß sich Prioritäten setzen. Ich freu mich irgendwann auf die Freiheiten und Platz hätten wir schon gar nicht. Gästezimmer wäre Luxus.

Wer von ganzem Herzen noch einmal ein Kind aufwachsen erleben möchte und das finanzielle (schon ein wichtiger Punkt aber nicht der allerwichtigste) geregelt ist sowie das Vertrauen allen Kindern gerecht zu werden, spricht doch nix gegen weitere süßen Kinderlein.

Oft liest man aber, daß der Wunsch nach einer Schwangerschaft/Geburt und vor allem eines süßen Babys überwiegt und das kann dann nicht so hinhauen. Den dieser Abschnitt geht sehr schnell vorüber und es folgen viele weitere und auch anstrengende Jahre. So seh ich das zumindest. Ich finde Babys auch super süß aber deswegen noch eines, nö. Freu mich dann mit anderen uns erfreu mich an meinen Zweien:c)

Ich kenn auch welche die unbedingt ein bestimmtes Geschlecht möchten, das ist wohl auch eher ein falsches Motiv.

Grüße von Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.