Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Darf man hier guten Morgen wünschen?...

Thema: Darf man hier guten Morgen wünschen?...

...Hab grad im Aktuell eins drüber gekriegt,weil ich guten Morgen gewünscht hab und nichts aktuelles geschrieben habe?!Das versteh mal einer.

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Ja,darfst du meiner Meinung nach!!! Aber wenn ich mich richtig erinnere hast du doch was dazu geschrieben,oder? Das es dir und deinem Kind nicht gut geht?! Also ehrlich gesagt,weiß ich nicht was da im AKTUELL los ist!!!! Ich bin total DOOF vorgestern angemacht worden,nachdem ich an sam21 geschrieben habe!!!(vorgestern) Wenn du Zeit und Lust hast,lese es dir mal durch,das ist echt der Hammer!!! Und speziell die eine die von RESPEKT gerade "redet" die hat es am meisten auf mich abgesehen und ÜBERHAUPT kein Respekt gezeigt! Rege dich BITTE nicht über sowas auf,es ist es nicht wert!!!! Ich hoffe,es geht dir besser und ich wünsche dir EINEN SCHÖNEN TAG :)))) Niki

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke.Sahne für meine Seele.:-))

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 11:01