Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Also wenn Ihr das nicht wisst...

Thema: Also wenn Ihr das nicht wisst...

Hallo, ich gehöre zwar nicht wirklich zu Euch, aber Ihr habt doch bitte eine Idee für mich!! Und zwar ist Nummer 2 jetzt unterwegs, und da ich mit meinem bisherigen Babyphone sowieso unzufrieden bin, würde ich gerne eins haben, dass zwei Sender hat (für jedes KiZi eins) und ein Elternteil für uns. so was muß es doch geben, oder nicht??? Wie macht Ihr das denn?? 3-7 Empfänger im Wohnzimmer?? Oder schlafen Eure Kinder alle in einem Zimmer?? Bitte schreibt mal Eure Erfahrungen!! Danke Susa

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

also hier in den usa gibt es eins von fisherprice mit zwei sendern. guck doch mal, ob es das in deutschland auch gibt.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten das gleiche Problem haben aber damals kein Babyphone dieser Art gefunden. Wir haben hier in unserem Elektronikgeschäft nachgefragt und die konnten uns etwas besorgen aus dem Bereich "Überwachungstechik", hört sich zwar gefährlich an aber ist superklasse. Wir haben drei Sender und einen Empfänger. Jeder Sender kann aber auch auf Empfang geschaltet werden und jeder Empfänger auf Sender. Ist ne klasse sache, wenn du mal in einem Zimmer bist wo der eigentliche Empfänger nicht ist kannst du umschalten und kriegst trotzdem mit wenn etwas ist. War sehr hilfreich als ich nach einer Op bei meinem Sohn und nicht im Schlafzimmer geschlafen habe. Wenn Du genauere Infor´s brauchst, schreib mir ne E-Mail dann kann ich dir auch Hersteller geben etc. Müsste irgentwo auch noch ein Prospekt rumfliegen haben, könnt ich die Kopie von mailen oder so. Okay du meldest dich wenn es so etwas ist was du suchst. Lieben Gruß Tina gesundheitsberaterin@yahoo.de

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten auch eine Überwachungstechnik, Raumüberwachung (Wechselsprechanlage, mit Dauerüberwachung), und die gab alle Geräusche aus den Zimmern weiter. Schau mal bei eb... da hatte Männe unsere her und die war sehr preiswert. LG Cathy

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susa, bei uns hat immer nur das jüngste Kind ein Babyphone im Zimmer. Die anderen Kids machen sich laut genug bemerkbar, wenn irgendwas ist, daß wir sie auch ohne Anlage hören. Als unser Jüngster geboren wurde, war der Mittlere erst 15 Monate alt, trotzdem klappt es super mit nur einem Babyphone. Ich weiß nicht, wie hellhörig Eure Wohnung/Haus ist, oder wie fest Du schläfst,aber bei uns schlafen die Kinder im Mittelgeschoss und wir im Obergeschoss, und ich werde sofort wach, wenn eins der Kinder ruft. Wahrscheinlich habe ich Dir nicht sehr weitergeholfen, aber ich wollte nur mal erzählen, wie wir es machen ;-) LG Ulli und die drei Räuber

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 13:24