Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Online-Programm gesucht

Hallo zusammen, es gab vor Jahren mal ein Programm, wo man die verzehrten Lebensmittel eintragen konnte und sofort die zusammenaddierten Kalorien g...

Zuckerhuhn

2 Antworten


Wann nach Geburt abnehmen?

Mahlzeit erstmal! Danke BV, dauernder Bettruhe und dem während der SS gesteigerten Hunger kam ja doch bisschen was drauf. Ist zwar noch im Rahmen (...

Meyla

16 Antworten


Motivation gesucht

Hallo, war bislang gar nicht hier aktiv, hoffe aber auf ein bissl Motivation. Bin vor 7 Wochen mit der ersten richtigen Diät meines Lebens angefangen...

RoryG

4 Antworten


Mittwochswieger verspätet

Hallo, etwas verspätet aber besser als garnicht ;) 16.05. 72,2 kg 23.05. 70,1 kg 30.05. 69,7 kg 06.06. 68,5 kg 13.06. 67,0 kg 20.06. 66,0 k...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Darf ich mich den Mittwochswiegern anschließen?

Hi, die Frage steht ja schon im Betreff. Ich stelle mich mal eben kurz vor. Ich bin fast 37 Jahre alt, habe zwei Söhne (4,5 Jahre und 9 Monate alt)...

Christine35

1 Antwort


Mittwochswieger? Noch wer da?

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub mit 76,6. Vor dem Urlaub hat sich ja gar nichts getan, was bei mir zu unglaublichem Frust geführt hat Denn ic...

angelok82

3 Antworten


Haferflocken

Guten Morgen. Ich würde morgens gerne Haferflocken essen. Da ich nicht so wirklich viele Sorten Obst und Gemüse esse am liebsten ziemlich einfach geha...

melanie84

6 Antworten


Erfahrung mit Hcg Diät

Hallo ihr Lieben Wer hat die Hcg Diät schon mal gemacht? Ich blicke nicht ganz durch welche Nahrungsergänzungsmittel man da nehmen muss und ob ich n...

NeJu

1 Antwort


Sonntagswieger 12.8.2018

Hallo ihr lieben! Habe vor knapp 6 Monaten meine Tochter entbunden und möchte nun gern bei euch mitmachen. Habe mich heute gewogen und starte mi...

dujaam060911

2 Antworten


Schwangerschaftspfunde müssen weg

Hallo an alle Ich würde mich gern der Sonntagsgruppe anschließen, falls das einfach so möglich ist? Ich habe vor bald einem Jahr entbunden und t...

NinchenGoesBaby

2 Antworten


Gewichtszunahme im Sommer....

Hallo, ich bin total frustriert...jedes Jahr das Gleiche Spiel...von Oktober bis April nehme ich immer problemlos ab bzw. kann mein Gewicht gut halt...

laretta

2 Antworten


wäre auch gerne dabei...kurz vorstell

bin 38, zwei kinder und habe, für mich, 7 kg zu viel...bin 1.60 groß und habe 66.5 kg. mein laster sind süßgetränke...zu viel... habe mir vor drei ...

mellomania

9 Antworten


Mittwochswieger 1.8.2018

Hallo, Ich eröffne heute mal, allerdings ist es der Wert von gestern da ich es heute morgen vergessen habe. Start: bei 65,5 kg am 16.4 Am 25.4 6...

Dream2014

1 Antwort


Mittwochswieger 25.07.2018

Hallo, ich mache mal den späten Start für diese Woche. 16.05. 72,2 kg 23.05. 70,1 kg 30.05. 69,7 kg 06.06. 68,5 kg 13.06. 67,0 kg 20.06. 6...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tipps

Hallo. Nach dem Urlaub soll es endlich rangehen an die Kilos. Wie habt ihr abgenommen? Das schwerste werden für mich die Süßigkeiten. Will es mit In...

melanie84

5 Antworten


Mittwochswieger 18.07.2018

Hallo, heute mache ich mal den Anfang, 16.05. 72,2 kg 23.05. 70,1 kg 30.05. 69,7 kg 06.06. 68,5 kg 13.06. 67,0 kg 20.06. 66,0 kg 27.06....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Erfahrungen Abnehmkur?

Hi, ich bin stille Mitleserin und bedauerlicherweise seit einigen Jahren "gut im Futter". (Also BMI weit über 30). Bis Mitte zwanzig war mein Gewicht ...

paula_26

6 Antworten


Sontagswieger 15.07.2018

Hallo, 01.07. - 71,3 kg 08.07. - 71,8 (+0,5 kg) 15.07. - 71,0 (-0,8 kg) Na geht doch... Liebe Grüße Verona PS. Bin dann 14 Tage im Urla...

Verona

0 Antworten


Wegen Diäterfolg..

...Klamotten abzugeben. Falls jemand von Euch grade bei 44/46 ist. Ich gebe (meist weite oder schwingende) Oberteile ab. Bei Interesse bitte PN....

Bookworm

0 Antworten


Mittwochswieger 11.07.2018

Moin, Start: bei 65,5 kg am 16.4 Am 25.4 64,5 kg -1 kg 02.5 64,8 kg + 0,3 kg 09.5 63,7 kg - 1,1 kg 16.5 62,7 kg - 1 kg 23.5 63,5 kg +0,8 kg ...

Dream2014

3 Antworten